Mecki
No ned hudla...
Na gut, vergessen wir's...Sorry, dass wir soviel geschrieben haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na gut, vergessen wir's...Sorry, dass wir soviel geschrieben haben...
Sorry, dass wir soviel geschrieben haben...
Glücks Auf!Hello @Prof-A. @ ... Parkpankies
Hello @Prof-A. @ ... Parkpankies
OK ... auf gehts ... hm ... wo fangem wir an? Ein Ende wird`s nicht geben...wer sind "wir" denn...?...und vorallem......"wie viele von was"...?... - ...OK, ich wäre zu einer Diskussion zur "speziellen oder allgemeinen Parkbanktheorie" ja durchaus zu haben... - ...abanurdann: Wenn Alle korrektelly "thchruben" täten.........(Humoritätlichkeiten wachsen ja nicht auf Bäumen)...
P.
Halt dei Gosch... Gruftelfe...wer sind "wir" denn...?...und vorallem......"wie viele von was"...?... - ...OK, ich wäre zu einer Diskussion zur "speziellen oder allgemeinen Parkbanktheorie" ja durchaus zu haben... - ...abanurdann: Wenn Alle korrektelly "thchruben" täten.........(Humoritätlichkeiten wachsen ja nicht auf Bäumen)...
wp famgem wor am? ein Ende wird`s nicht geben
ENDLICH!ESKALATION!!!
na dann kann ich jetzt ja beruhigt gehen...ESKALATION!!!
OHHH ... zunächst war es ein TippFehler ... evt. ein Freudscher? Who knows??? ... Wie auch immer eine schöne Parallele zum mir sehr geschätzten Punk...guten Morgen @punkly Bee, "how works the Punk within you"...?......
P.
ESKALATION!!!
... ist vielleicht müde von Autokinowochenende...Wie kann es sein, dass @Glücksfee bereits im Bett ist?
einen ANFANG könnte man leicht finden ... an ein definiertes definitieves Ende glaube ich nicht ......ein Ende...?... ...Nein!...denn: ...Alleth, wath einen Anfang hat, hat auch ein Ende... - ...altho "überthpringen" wir den Anfang und vermeiden thomit auch "dath Ende"......"Logik för more Runawayth!...
P.
Wie kann es sein, dass @Glücksfee bereits im Bett ist?
Kannst Du mir einen Thread bei Bassic zeigen, der länger als 50 Beiträge On Topic bleibt?einen ANFANG könnte man leicht finden ... an ein definiertes definitieves Ende glaube ich nicht ...
... @Basshoschi hat ein "neues Multitool" und gedenkt, es zu reichlich gebrauchen... ... ...... - ..."Wahnthinn".........