Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sorry, dass wir soviel geschrieben haben...

...wer sind "wir" denn...?...und vorallem...:gruebel:..."wie viele von was"...?... - ...OK, ich wäre zu einer Diskussion zur "speziellen oder allgemeinen Parkbanktheorie" ja durchaus zu haben... - ...abanurdann: Wenn Alle korrektelly "thchruben" täten...|)...:D...(Humoritätlichkeiten wachsen ja nicht auf Bäumen)...

P.:-):bier:

...wer sind "wir" denn...?...und vorallem...:gruebel:..."wie viele von was"...?... - ...OK, ich wäre zu einer Diskussion zur "speziellen oder allgemeinen Parkbanktheorie" ja durchaus zu haben... - ...abanurdann: Wenn Alle korrektelly "thchruben" täten...|)...:D...(Humoritätlichkeiten wachsen ja nicht auf Bäumen)...

P.:-):bier:
OK ... auf gehts ... hm ... wo fangem wir an? Ein Ende wird`s nicht geben 8D

Zuletzt bearbeitet:
wp famgem wor am? ein Ende wird`s nicht geben

...ein Ende...?... :gruebel: ...Nein!...denn: ...Alleth, wath einen Anfang hat, hat auch ein Ende... - ...altho "überthpringen" wir den Anfang und vermeiden thomit auch "dath Ende"...:stolz:..."Logik för more Runawayth!...

P.:-):-*

...ein Ende...?... :gruebel: ...Nein!...denn: ...Alleth, wath einen Anfang hat, hat auch ein Ende... - ...altho "überthpringen" wir den Anfang und vermeiden thomit auch "dath Ende"...:stolz:..."Logik för more Runawayth!...

P.:-):-*
einen ANFANG könnte man leicht finden ... an ein definiertes definitieves Ende glaube ich nicht ...

einen ANFANG könnte man leicht finden ... an ein definiertes definitieves Ende glaube ich nicht ...
Kannst Du mir einen Thread bei Bassic zeigen, der länger als 50 Beiträge On Topic bleibt?

... @Basshoschi hat ein "neues Multitool" und gedenkt, es zu reichlich gebrauchen... :gruebel:... :whistle:...:good_evil:... - ..."Wahnthinn"...:spicy:...:evil:...

Das kann natürlich sein, dass @Glücksfee wegen @Basshoschi s Multitool so fertig ist. Aber wenn es den beiden Spaß macht?!

Zurück
Oben Unten