erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
In dieser Reihenfolge??Sprühwurst beseitigen, Butterbrot schmiere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In dieser Reihenfolge??Sprühwurst beseitigen, Butterbrot schmiere
In dieser Reihenfolge??
Du handelst mit Fohlen!?Anhang anzeigen 382241 Eins hab ich noch
Ich glaube auf die Reaktionen zu meinem Multitool was ergänzend erklären zu müssen
Anhang anzeigen 382225
Damit kann man de Grillplatz buzze, Bääm fälle, Sprühwurst beseitigen, Butterbrot schmiere, sich Respekt verschaffe, Holz spalte, Zünselholz herstelle, Flasche öffne un un un
Das ist immer startklar! Und heute habe ich meine Frau reingelegt, Schuhe nach dem Radeln waren sauber und ich habe das Dritte T-Shirt von oben genommen!Moin Drucki,
und, hast du das Velo schon startklar? Werde gleich mal ne Runde Flowtrail fahren, mal schauen was da über den Winter neues gebaut wurde.
Ich saß heute fast 6 Stunden am Schreibtisch. Auch nicht aufregender...
Ach so! Wie schön, dann kommt der Mohn ja noch.Nein nein, kurz vorm Aufgehen. Wenn die zerknitterten roten Blütenblätter so halb aus der Kapsel rausquellen, ist er am schönsten. Demnächst..
Das ist doch unsere Parkbank!
Hihi, da würde sich der Nutzen wirklich erweisen!Auto ausgraben
Genau, was ich auch dachte! MUAHAHAHA!In dieser Reihenfolge??
Genau. Und hinter dem Gebüsch ist die 8m lange Kühlschrankwand im Marshall Design.Das ist doch unsere Parkbank!
alt sau altdann kommt der Mohn ja noch.
Mittlerweile sitze ich am Schreibtisch und vergnüge mich mit „Pünktchen und Anton“.
Ich glaube auf die Reaktionen zu meinem Multitool was ergänzend erklären zu müssen
Anhang anzeigen 382225
Damit kann man de Grillplatz buzze, Bääm fälle, Sprühwurst beseitigen, Butterbrot schmiere, sich Respekt verschaffe, Holz spalte, Zünselholz herstelle, Flasche öffne un un un
Oje, dafür kommen hier kalte Böen auf. Die Eisheiligen im Anmarsch, vermute ich.Wieder daheim. Es ist schwül wie d'Sau
Hier auch, einen Tag später als bei Euch.Oje, dafür kommen hier kalte Böen auf. Die Eisheiligen im Anmarsch, vermute ich.
Das kann sein, aber ich weiß das grad nicht. Ich weiß nur, dass das Känguru seinen Mitbewohner anspricht mit „Mein lieber Jugendlicher mit Migränehintergrund.“Gibt es bei Pünkktchen und Anton da nicht diesen berühmten Satz:
"Migräne sind Kopfschmerzen, auch wenn man gar keine hat." Oder so ähnlich.
Und Dudelsack stimmen
Hier stürmts wie d‘SauWieder daheim. Es ist schwül wie d'Sau
Genau so!Oje, dafür kommen hier kalte Böen auf. Die Eisheiligen im Anmarsch, vermute ich.
Hier ist es noch friedlich. Der Ausflug in den Tierpark hat richtig gut getan. Endlich wieder unter Menschen.Hier stürmts wie d‘Sau
Wieder daheim. Es ist schwül wie d'Sau
Hier stürmts wie d‘Sau