Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich glaube auf die Reaktionen zu meinem Multitool was ergänzend erklären zu müssen :rofl:

Anhang anzeigen 382225
Damit kann man de Grillplatz buzze, Bääm fälle, Sprühwurst beseitigen, Butterbrot schmiere, sich Respekt verschaffe, Holz spalte, Zünselholz herstelle, Flasche öffne un un un

Auto ausgraben:whistle:

Moin Drucki,

und, hast du das Velo schon startklar? Werde gleich mal ne Runde Flowtrail fahren, mal schauen was da über den Winter neues gebaut wurde.
Das ist immer startklar! Und heute habe ich meine Frau reingelegt, Schuhe nach dem Radeln waren sauber und ich habe das Dritte T-Shirt von oben genommen!:stolz: :D

Nein nein, kurz vorm Aufgehen. Wenn die zerknitterten roten Blütenblätter so halb aus der Kapsel rausquellen, ist er am schönsten. Demnächst..
Ach so! Wie schön, dann kommt der Mohn ja noch.
😌

Das ist doch unsere Parkbank!
:great::prost:

Hihi, da würde sich der Nutzen wirklich erweisen!
🤣😇

Drucki, das kann auch nach hinten losgehen, wenn sie Dich nicht mehr erkennt!
:opa:

Mittlerweile sitze ich am Schreibtisch und vergnüge mich mit „Pünktchen und Anton“. :-)

Gibt es bei Pünkktchen und Anton da nicht diesen berühmten Satz:

"Migräne sind Kopfschmerzen, auch wenn man gar keine hat." Oder so ähnlich. :gruebel:

Ich glaube auf die Reaktionen zu meinem Multitool was ergänzend erklären zu müssen :rofl:

Anhang anzeigen 382225
Damit kann man de Grillplatz buzze, Bääm fälle, Sprühwurst beseitigen, Butterbrot schmiere, sich Respekt verschaffe, Holz spalte, Zünselholz herstelle, Flasche öffne un un un

Und Dudelsack stimmen :opa:

Zuhause bei unserem gräflichen Prof...

Ozzy.jpg

Gibt es bei Pünkktchen und Anton da nicht diesen berühmten Satz:

"Migräne sind Kopfschmerzen, auch wenn man gar keine hat." Oder so ähnlich. :gruebel:

Und Dudelsack stimmen :opa:
Das kann sein, aber ich weiß das grad nicht. Ich weiß nur, dass das Känguru seinen Mitbewohner anspricht mit „Mein lieber Jugendlicher mit Migränehintergrund.“ :D

@Prof-A. Das ist übrigens die „Insistierstelle“.

Hier stürmts wie d‘Sau
Hier ist es noch friedlich. Der Ausflug in den Tierpark hat richtig gut getan. Endlich wieder unter Menschen.
Und natürlich auch unter Tieren (fast wie auf der Bank). :D
Zuerst war es irgendwie seltsam , immer wollten wir auf Abstand gehen. Das hat sich dann aber ins Gegenteil verkehrt und wir sind mit dem einem oder anderen ins Gespräch gekommen. Das war wirklich ein toller Nachmittag. :-):bier:

Zurück
Oben Unten