Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zäpfle>>nicht Zapfen -ist hier so etwas wie Grundnahrunsmittel. Mitte März waren noch etwa 30 Kisten im Lager, jetzt sinds noch 2. Naja, viiiieeeel Gartenarbeit, viel schönes Wetter die letzten Wochen, dazu noch ein paar Grillabende. Böse Zungen behaupten wir würden den Coronavirus ersäufen

Ihr habt ja einen Verbrauch wie ein Rolls Royce :prost:
Werde gleich mal den Durchlaufkühler hoch holen und ein Fässchen Selbstgebrautes anflanschen.

Bier? Du? Seit wann wieder?

Natürlich NUR dieses hier:-)
73AAF2DA-1DD3-4E3E-9A9F-6CFD4709C994.png

So, Feierabend,

habe mich heute ungelogen 6 Stunden mit dem Bass beschäftigt, Davon mindestens 4,5 Stunden geübt. Hab es endlich geschafft dem Trace Elliot neue Siebelkos zu verpassen, kann jetzt also wieder über einen vernünftigen Amp üben...

...meine Güte habe ich Sorgen, muss man sich eigentlich für schämen wenn man sieht was wo anders auf der Welt abgeht. :opa:

Laufen Töchter auch darunter?:gruebel::whistle::D
Leider nicht. Erst die 20-jährigen "Geräte" dann wieder.
Dummdackel werden leider auch nicht ersetzt. Ich habs versucht. Dessen Synapse ist ja auch durchgebrannt, wahrscheinlich bei einem Geistesblitz. Und ja, ich spreche bei Synapse ganz bewusst im Singular!
Ach du dickes Ei. Mega ärgerlich. Bist du gut versichert?
Ja, bin ich tatsächlich. Deswegen bin ich ja relativ entspannt.
Denn wer sich „Arroganz“ versichert,
der hat völlig ausgekichert
Der schließt vom ersten Augenblick ein festes Bündnis mit dem Strick .
Eine Arroganz fürs Leben:D
Und tatsächlich ist es diese. Die haben sich bislang aber auch immer top verhalten. Da konnte ich noch nie was meckern. Muss man ja auch mal sagen.

Zurück
Oben Unten