Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

Nein, zum GlĂŒck nicht. Aber wir haben gleich auf der Baustelle geschaut und man kann das metallische riechen. Baustelle ist in Ordnung.
Hat aber im Wohnzimmer geknallt und richtig hell aufgeleuchtet (der Router), wie wenn eben was explodiert.
Ich hatte mal so einen Fall, da konnte man anschließend die Leitungsverlegung an der VerfĂ€rbung in der Wand erkennen.
Auf jeden Fall die Elektroanlage mal messen und angucken lassen.

Sorry, sollte ein "Wow" werden.
GerÀt schon stromlos gemacht und nochmal getestet?
Alles gut, hatte mich nur gewundert.
GerÀte alle nochmal an anderen Steckdosen getestet.Router und Media-Receiver sind tot. Austausch ist schon auf dem Weg, das ist nicht das schlimme. Heimkino-Receiver ist der Bildpfad defekt, also alles, was HDMI hat. Den muss ich der Versicherung melden....

Elektroanlage ansonsten alles unauffÀllig. Hatte den FI rausgehauen, das wars. Denke auch, dass dadurch, dass der Blitz nicht direkt ins Haus geballert ist, keine weiteren SchÀden vorhanden sind.

Alles gut, hatte mich nur gewundert.
GerÀte alle nochmal an anderen Steckdosen getestet.Router und Media-Receiver sind tot. Austausch ist schon auf dem Weg, das ist nicht das schlimme. Heimkino-Receiver ist der Bildpfad defekt, also alles, was HDMI hat. Den muss ich der Versicherung melden....

Elektroanlage ansonsten alles unauffÀllig. Hatte den FI rausgehauen, das wars. Denke auch, dass dadurch, dass der Blitz nicht direkt ins Haus geballert ist, keine weiteren SchÀden vorhanden sind.
Na das hÀlt sich dann doch in Grenzen, auch wenn es nervt! Wir hatten mal einen Brandschaden........braucht keine Sau!

- es graut dem Morgen -

...das hoffe ich doch sÀhr...:engel:...Moin Cheri...:-*...

Ich glaub, die senile Bettflucht ereilt jetzt auch mich...

...ich wĂŒrde lĂŒgen, wenn ich behauptete, das mich das wundern könnte...:D...:-*...

Mutterboden der 3. Tag

...das ist doch schön...:rofl::rofl::rofl:... *hust*... - es hat so Etwas von "BestÀndigkeit"...:evil:...:-*...(|)...und "Schadenfreude")...

...der "Eider-Westwall" wurde neuerdings elektrifiziert...:stolz:...

1588433143380.png

P.:-):bier:

Ihr trinkt Tannenzapfen :-O . Da bleibe ich lieber beim Bier .
ZĂ€pfle>>nicht Zapfen -ist hier so etwas wie Grundnahrunsmittel. Mitte MĂ€rz waren noch etwa 30 Kisten im Lager, jetzt sinds noch 2. Naja, viiiieeeel Gartenarbeit, viel schönes Wetter die letzten Wochen, dazu noch ein paar Grillabende. Böse Zungen behaupten wir wĂŒrden den Coronavirus ersĂ€ufen

ZurĂŒck
Oben Unten