Cadfael
WaschbÀr
Moin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Shyce!So, Blitz gerade hier ins GerĂŒst eingeschlagen, Router, Media Receiver und AV-Receiver kaputt. Was hab ich eine gute Laune!
Mit Sicherheit nicht@Tomtom find't das witzisch?
Sorry, sollte ein "Wow" werden.@Tomtom find't das witzisch?
Ich hatte mal so einen Fall, da konnte man anschlieĂend die Leitungsverlegung an der VerfĂ€rbung in der Wand erkennen.Nein, zum GlĂŒck nicht. Aber wir haben gleich auf der Baustelle geschaut und man kann das metallische riechen. Baustelle ist in Ordnung.
Hat aber im Wohnzimmer geknallt und richtig hell aufgeleuchtet (der Router), wie wenn eben was explodiert.
Alles gut, hatte mich nur gewundert.Sorry, sollte ein "Wow" werden.
GerÀt schon stromlos gemacht und nochmal getestet?
Na das hÀlt sich dann doch in Grenzen, auch wenn es nervt! Wir hatten mal einen Brandschaden........braucht keine Sau!Alles gut, hatte mich nur gewundert.
GerÀte alle nochmal an anderen Steckdosen getestet.Router und Media-Receiver sind tot. Austausch ist schon auf dem Weg, das ist nicht das schlimme. Heimkino-Receiver ist der Bildpfad defekt, also alles, was HDMI hat. Den muss ich der Versicherung melden....
Elektroanlage ansonsten alles unauffÀllig. Hatte den FI rausgehauen, das wars. Denke auch, dass dadurch, dass der Blitz nicht direkt ins Haus geballert ist, keine weiteren SchÀden vorhanden sind.
- es graut dem Morgen -
Ich glaub, die senile Bettflucht ereilt jetzt auch mich...
Mutterboden der 3. Tag
An der Nordwand?
Du bist in S-H?
Muss es nicht. Es sind nur GerÀte betroffen, die getauscht werden.Tut mir echt leid, @dereinevogelda
Laufen Töchter auch darunter?Es sind nur GerÀte betroffen, die getauscht werden.
ZĂ€pfle>>nicht Zapfen -ist hier so etwas wie Grundnahrunsmittel. Mitte MĂ€rz waren noch etwa 30 Kisten im Lager, jetzt sinds noch 2. Naja, viiiieeeel Gartenarbeit, viel schönes Wetter die letzten Wochen, dazu noch ein paar Grillabende. Böse Zungen behaupten wir wĂŒrden den Coronavirus ersĂ€ufenIhr trinkt Tannenzapfen . Da bleibe ich lieber beim Bier .
Böse Zungen behaupten wir wĂŒrden den Coronavirus ersĂ€ufen
Du hast nur kein Bock auf Home-office, gell?????So, Blitz gerade hier ins GerĂŒst eingeschlagen, Router, Media Receiver und AV-Receiver kaputt. Was hab ich eine gute Laune!