Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hier schüttet es aus Eimern, mir war das eigentlich ab dem Moment klar, als der Kater Gegen 5 plädder nass ins Bett geschlichen ist, der Sack.

Habe erst mal die Regenrinne zu gemacht, das Regenfass ist jetzt voll und auch wieder dicht, ich liebe Naturprodukte :love:

Wenn ich aus dem Fenster in den Garten schaue kann ich nur feststellen, dass unsere Pflanzen und Hecken ob des Regens durchdrehen, da kann ich Montag erst mal ordentlich zurück schneiden.

Schöne Ecke der Welt da draußen!

Hier schüttet es aus Eimern, mir war das eigentlich ab dem Moment klar, als der Kater Gegen 5 plädder nass ins Bett geschlichen ist, der Sack.
Wir haben die Katzenklappe nicht in Betrieb genommen, als uns aufging, dass der Kater dann auch Freunde und Geschenke mitbringen würde.

Ich weiß gar nicht was Ihr habt...hier scheint die Sonne
Hier schon. Guten Morgen
Hier regnets wie hulle. Aber die Sonne schaut wenigstens zwischendurch mal hervor.

Hilft SIE wenigstens mit, oder gibt Sie nur Kommandos?

Sie ja , ICH nicht :embarrassed:. Die beiden Schwiegersöhne machen das meiste:II weil ich Herz , Lunge und Rücken habe . Eigentlich sollten sie nur den Mutterboden verteilen . Jetzt ist es ein Garten und Landschafts Bauprojekt . Aber die Idee kam von denen . Jetzt sollen sie halt machen . Meine Hilfe erstreckt sich auf die Logistik. Kaffee und Getränke reichen , Pizza bestellen und Enkel bespaßen. Und ganz wichtig , auf Hermine und Rachel aufpassen. Mit zunehmenden Alter finden die es wohl toll sich bis auf Blut zu bekriegen. Von nichts auf sofort geraten die aneinander und es kommt zur schlimmsten Prügelei nach Bullterrier Art . Ohne Aufsicht könne wir sie nicht mehr zusammen lassen . Man weiß nie was in deren Köpfen vor geht .

Zurück
Oben Unten