Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nach drei SCHORLE auch nicht mehr

..."Grundgütiger"...:fear:... - ...die "Jungfrauen" heutzutage sind auch nicht mehr das, was "Diese" mal waren...:evil:...(von Unschuld keine Spur)...

...:govampire::govampire::govampire:...

Nach drei Strohrumschorle ist der gar nix mehr!

...Doch...!!!......

1588367003377.png

...*fluff*...

P.:-):bier:

Glücks Auf!! :bier:

... ich war schon lange nicht mehr hier... ein Haufen Weibsvolk ist hier mittlerweile unterwegs...

Aber allen Bänklerinnen und Bänklern hier mal einen schönen 1. Mai gewünscht.
Auch wenn er dieses mal definitiv anders ist als all die Jahre vorher.

Dat Wetter im Pott ist zu trocken und es müsste mal widda richtig regnen tun. Die Leute ausse Siedlung siehste auch nur noch beim einkaufen in Aldi odda Lidl. Da musse abba auch ganz genau hinkucken tun, denn wenn die ihre Masken auftun, weisse nich mehr wer da druntersteckt. Da hab ich glatt zum ollen Cerwinski gesächt.... Hallo Oppa Kallweit, wie getet denn? Dat fand der Cerwinski gezz nicht so lustig....
Naja, abba sonst gehtet, woanders ist auch scheiße...
Dat ist nen Spruch den hab ich ma aufn T-Shirt gelesen. Da stand nämlich: "Ich tu im Ruhrpott wohnen, woanders ist auch scheiße"

So abba gezz genuch gelabert, trinkt euch nen Pilsken oder für de Frauen nen Sektchen und bleibt gesund. :prost:

Glücks Auf!! :bier:

@Glücksfee
Ich werde alt und habe mein Tebonin vergessen... :nix:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute nachträglich. 🎂

Glück auf @der_Rollo,

endlich ma Deutsch dat ma verstehen tut. Bei den anderen denk ich immer die wollen mir ´n Bonbon am Hemd kleben.
Lass das mit dem denken. Wir machen das tatsächlich. Und wenn ich nicht so süchtig nach Süssigkeiten wär, würden die da auch noch alle kleben!

Bei den anderen denk ich immer die wollen mir ´n Bonbon am Hemd kleben.

...dat issn "Lolli", Lümmel...:opa:...

da musse hier aufpassn, dat wolln die wirklich tun...

...echnech...:-P...

Und wenn ich nicht so süchtig nach Süssigkeiten wär, würden die da auch noch alle kleben!

...Logisch - an deinem "verwanzten Federkleidimitat" bleibt eh Alles "kleben"...:D...

MOIN allerseits...…… Meine Kneipe ist ja jetzt seit 6Wochen dicht. Die erste Zeit dafür genutzt, den Biergarten aufzuräumen, Hecken schneiden, neuen Rasen säen, öfters mal grillen >mit der Hausgemeinschaft darf man ja, und wir haben ein grosses Haus mit nem grossen Garten, wir hatten also genug Platz zum "Social distanzieren":bier:….:bier: Zur zeit brauch ich den neuen Rasen ja nicht mal mehr sprengen, aber ich hoffe doch schwer, dass mein Zwangsurlaub bald mal beendet ist.

Achtung, die Putzkolonne kommt...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schokomaikäfer, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

So; und jetzt watschel ich auch in die Kiste.
Gute Nacht zusammen!

...:thumb_twiddle:...:nix:...

...OK, Sire @Cadfael hat schon mal Alles vorbereitet...:hail:...

Ich hoffe in ihrem Sinne, Sire @Cadfael , dass die Vorbereitungen für den "Frühstückstisch" mit der holden Damenschaft...:love:..., die ich erwarte, ebenfalls vorbereitet sein wird, damit es ohne Beanstandungen weiterhin so bleibt...;-)...:D...

Achtung, die Putzkolonne kommt...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schokomaikäfer, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

So; und jetzt watschel ich auch in die Kiste.
Gute Nacht zusammen!
HI Cadfael>>>>deinen Post kann man ja schon fast als ein Bewerbungsschreiben auslegen......:bier:8D:?:

Zurück
Oben Unten