crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Danke @Cadfael, Du zu Deiner Zeit nachher auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach drei SCHORLE auch nicht mehr
Strohrumschorle?
Nach drei Strohrumschorle ist der gar nix mehr!
da musse hier aufpassn, dat wolln die wirklich tun...Bei den anderen denk ich immer die wollen mir ´n Bonbon am Hemd kleben
Lass das mit dem denken. Wir machen das tatsächlich. Und wenn ich nicht so süchtig nach Süssigkeiten wär, würden die da auch noch alle kleben!Glück auf @der_Rollo,
endlich ma Deutsch dat ma verstehen tut. Bei den anderen denk ich immer die wollen mir ´n Bonbon am Hemd kleben.
Bei den anderen denk ich immer die wollen mir ´n Bonbon am Hemd kleben.
da musse hier aufpassn, dat wolln die wirklich tun...
Und wenn ich nicht so süchtig nach Süssigkeiten wär, würden die da auch noch alle kleben!
würden die da auch noch alle kleben!
Ich wollte es ja nicht sagen......Logisch - an deinem "verwanzten Federkleidimitat" bleibt eh Alles "kleben"......
Ich wollte es ja nicht sagen...
So; und jetzt watschel ich auch in die Kiste.
Genau.Neeeeeee!
Frag den @Tomtom, oder den @ollo, der weiß, was für Schorle gut ist
HI Cadfael>>>>deinen Post kann man ja schon fast als ein Bewerbungsschreiben auslegen......Achtung, die Putzkolonne kommt...
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schokomaikäfer, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*
So; und jetzt watschel ich auch in die Kiste.
Gute Nacht zusammen!
Die Obbas sind im Bett, selbst der Waschbär und der Prof.