Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Oh, die brauche ich auch, zwecks Animation zum Sport...

...aber "gackern" kannst du noch "thälbär", oda...?...|)...:-*...

is das dann ne Animeuse?

...:gruebel:...wahrscheinlich eher eine "desWahnsinns-fetteBeute-Animetouristin"...:fear:...:embarrassed:...

Du meinst dann rennt er schneller, wenn ich hinterher bin?

...bevor du anfängt zur "rennen", isser schon wech... :evil: ...

Herrin ich war unartig

...in den See, jawoll, in den See mit Ihm...:opa:...:D...:-*...

P.:-):bier:

Wünsche einen angenehmen Abend :-)
10C6783B-6525-4E57-A361-C2E9F6A1260A.jpeg

Nabend,

hab heute mal den MusicMan geputzt, der hatte so fiese Schmodder-Ecken die ich bei meinen Bässen immer beim Saitenwechsel reinige.
Gestern habe ich mal Grundeinstellungen vorgenommen, hatte schon gehört, dass er nicht bundrein war. Dabei habe ich auch die Saitenhöhe justiert. Jetzt ist der wieder Tip Top.

Werde gleich noch eine Runde bimmeln.

Das geht schon wieder weg! Nur keine Angst.
Nein das muss ja gar nicht weggehen...ich wollte doch nur verstehen, woher das plötzlich kam....

...bitte in 3-facher Ausfertigung mit Durchschlag... - ...ansonsten akzeptiert "die Verwaltung" das nicht...;-)...:D... - ...:prost:...
Jawohl Herr Kaleun!

hab heute mal den MusicMan geputzt, der hatte so fiese Schmodder-Ecken die ich bei meinen Bässen immer beim Saitenwechsel reinige.
Gestern habe ich mal Grundeinstellungen vorgenommen, hatte schon gehört, dass er nicht bundrein war. Dabei habe ich auch die Saitenhöhe justiert. Jetzt ist der wieder Tip Top.
Kein Bild, kein Musicman :nix:

Nein das muss ja gar nicht weggehen...ich wollte doch nur verstehen, woher das plötzlich kam....
Naja; ich habe beim Aufräumen zuerst das Schnuffeltuch von @dereinevogelda da gefunden und dann das des Professors. Jemand anders hatte dann noch die Kellerassel von @DruckSchmerz gefunden...

Schmusedecken und Schnuffeltücher sind wichtig!

Zurück
Oben Unten