Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Auch ein Moin von hier!
Daraufhin:
Morgendliche Schnelleskalation. Noch keiner richtig in Fahrt, aber Chuck von Null auf Hundert in drei Worten.
:evil:
:prost:

du spielst ja die neuen Spuren ein, während du die alte(n) hörst.
Genau so etwas suche ich, vielen Dank! Garage Band? Ohne besondere Studio-Hardware, mit einem Computer?
Die Spuren haben eine gemeinsame Zeitbasis und sind damit erstmal synchron. Am besten einfach mal installieren und ausprobieren. Ist wirklich kein Akt.
Ok, vielen Dank! Ich werds mal ansehen!
:hat:

du spielst ja die neuen Spuren ein, während du die alte(n) hörst. Optisch finde ich dein Video gelungen, zum Hören eher wie die Autobahnen in Mecklenburg, streckenweise ganz schön.
Vielen Dank! Ich fürchte, so ein Geklimper kann man nur lieben, wenn man es selbst gespielt hat.
:embarrassed:

Was meinst Du damit? Habe ich was nicht mitgekriegt? (wäre kein Wunder)...
hey, auf der Maru-Seite gab es aktuelle posts zu A. -
Adrian pflegt seine private fb seite. Dort (scheint) steht viel mit mit dem Grundtenor Alu-Hut Gedöns, sowie Inhalte, die auch in diversen Schattierungen von brauner Soße zu finden sind.

sehr traurig

P.S Fakebook habe ich selbst nicht + kann die Seite nicht direkt einsehen - schau mal hier auf der Maru-Home, dort wird ein Ausschnitt gerade (NOCH) gezeigt.

Gibt es eigentlich professionelle Schnuffeltuchständer?
Bisher habe ich immer Beckenständer für mein Schnuffeltuch genommen.
Da muss es doch auch was besseres geben?
Kann mich mal jemand mitnehmen, was ist dieser neue Schnuffeltuchtrend?
Aber ich würde da auf jeden Fall mal bei König& Meyer schauen, die haben ja für alles den passenden Ständer

Garage Band gibt es leider nur für Mac. Ich habe aber noch so eine olle Windows-Brezelkiste. Mir eine virtuelle Maschine zu installieren, um dort ein virtuelles iOS zu installieren, um darauf Garage Band zu installieren, das war mir jetzt doch zu viel … 😉

Und dann habe ich mir einige Gebrauchsanleitungen für Audacity angesehen und das Programm heruntergeladen. Ich habe jetzt herausgefunden, dass man eine Playbackspur abspielen kann, und dazu (@beate, genau was ich suche!) eine neue Tonspur aufnehmen kann. Ich stehe offensichtlich böse schwer auf dem Schlauch, aber ich verstehe noch nicht, wie das in der Praxis gehen soll. Trage ich einen Kopfhörer, um die Playbackspur nicht in die neue Aufnahme reinzubekommen?

Google Bildersuche: Schnuffeltuch...
Beispiele wurden hier ja auch bereits gepostet.
Nicht nur Linus von den Paeanuts hat ein Schnuffeltuch...

Ich möchte so eines:love:
6662F0C6-4980-4A34-B2F4-7843E861C545.png

Google Bildersuche: Schnuffeltuch...
Beispiele wurden hier ja auch bereits gepostet.
Nicht nur Linus von den Paeanuts hat ein Schnuffeltuch...
Hmja ich weiß schon was das ist, aber warum sind die hier plötzlich so ein großes Thema :nix:

Trage ich einen Kopfhörer, um die Playbackspur nicht in die neue Aufnahme reinzubekommen?
Wenn Du die Spur mit einem Mikrofon und im gleichen Raum aufnimmst ja, dann solltest du das per Kopfhörer machen

..."...*...Escalade Mion...*..."...(:whistle:... )...

Drum sind sie ja so hohl, dass sich was drin abthpielen kann

...das werde ich mir "sähr gut" merken, Herr @Chuck , sähr gut...:evil:...:gruebel:... - ...:prost:...

Bin wieder hier und kann eure Eskalationen dokumentieren.

...bitte in 3-facher Ausfertigung mit Durchschlag... - ...ansonsten akzeptiert "die Verwaltung" das nicht...;-)...:D... - ...:prost:...

Auch ein Moin von hier!

..."holdin Gosch"...!...:moose_head:...:patpat:... - ...:prost:...

Seid Ihr alle da?

...Nein...!...latürnichnich...:stolz:...:-*...

...vielleicht in "Vinteam-Konghong"...|)...oda in "Soigan-Vaetnim"...oda in "Ho chi mnih Sdatt - Vientamtom"... - ...*hrhrhr*...:evil:... - ...:prost:...

...unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten