Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dann lass doch mal die Sau (oder ein Schweinchen) raus?!

...das können "Schwäblis", weil sprachlich bedingt begrenzt, eher nicht...:D...*prust*...:evil:...(ich entschuldige mir för de Wortwahl, aba "ein Elfmeter is ein Elfmeter"...)...:prost:...;-)...

P.:-):bier:

Un ich will Haggiseis 🤨 ich will ich will ich will 😠
Liebe @SumBee , @Basshoschi hat in seiner unbeholfenen Art darum gebeten, ihm doch bitte ein Haggiseis zu kreieren. Es wäre lieb von Dir, wenn Du ihm seine Bitte erfüllst. An seiner Erziehung muss @Glücksfee wohl noch etwas arbeiten...

weil sprachlich bedingt begrenzt, eher nicht...

...ich "Dummerchen", da habe ich doch tatsächlich Kommatas "absichtlich" vergessen...:teufel:...:good_evil:...

...es ist "thebthtverthtändlich" die Wahl ththwithchen:...

1. ...weil, sprachlich bedingt, begrenzt eher, nicht... - oda...
1. ...weil sprachlich, bedingt begrenzt, eher nicht... - oda...
2. ...weil sprachlich bedingt, begrenzt, eher nicht...

Tho, Chantalle, nu muththu entthcheiden tun...|)...*chrchrchr*...

P.:-):bier:

Dann lass doch mal die Sau (oder ein Schweinchen) raus?!
Das eskaliert hier doch wieder?

Nimm lieber ein Programm, in dem du mehrere Audiospuren übereinander legen kannst, wie Garageband. Dann kannst du dich zu jeder vorhandenen Spur selbst begleiten und das Timing stimmt (besser), wenn das das Problem war. Dann kannst du das Ganze auch noch ein wenig zurechtrücken... oder Hall auf die Stimme geben.
Vielen Dank für Deinen Tipp! Wie funktioniert das? Kann ich da eine neue Spur aufnehmen, während die vorige abspielen? Und sind die Tonspuren dadurch automatisch synchron?

Audacity. Anfängergeeignet und unabhängig vom Betriebssystem.
Gleiche Frage, @beate: Können die Spuren automatisch synchronisieren?

Ich habe die Spuren mit Adobe Premiere Elements manuell übereinandergelegt. Beim Aufnehmen habe ich acht Schläge vorweg gespielt, damit ich Punkte für die Synchronisation habe. Dann habe ich jede Video-Ton-Aufnahme so geschnitten, dass sie am gleichen Punkt beginnen und enden. Zuletzt musste ich sie in der Collage nur noch zusammenfügen. Geht das bei Euren Softwareempfehlungen automatisch?

So; bevor ich gleich mit meinem Schnuffeltuch zu meinen Kuscheltieren gehe...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schokomaikäfer, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten