S
SumCeBee
Pattern In Time
Ja, Kölsch ist auch gutgenau @Chuck ...
...Kölsch (ich kenne nur das Bier) schmeckt viel besser
auf einen schönen Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Kölsch ist auch gutgenau @Chuck ...
...Kölsch (ich kenne nur das Bier) schmeckt viel besser
Ich hab das ausgebessert...Kölsch ... schmecktvieletwas besser
P.P.S. Vielen Dank für die Mühe des Suchens und Nachschauens
Freu dich nicht zu früh. Sowas hatten wir vor Ostern. Da hieß es auch am Mittwoch "erfolgt voraussichtlich heute". Am Donnerstag mittag kam er dann...Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Müßte er dann nicht "rectangular inlays" haben?zu einem "1978er"
Klar; daher die Anführungszeichen. Ich habe nur Strat-Potiknöpfe und Covers drauf gemacht. Damals bot M noch keine Cover an. Heute tun sie das ja...Müßte er dann nicht "rectangular inlays" haben?
hald die Gosch
un widda koi Cheeseburger
Da sachste garnix....drück ihr des Schippsche in die Hand und gutSo, Hundespaziergang an den Ruhrwiesen erledigt. Waren wieder alle da . Jetzt macht meine Frau sexuelle Aktivitäten, das heißt , sie geht mir auf den Sack . Der Garten muß gemacht werden blablabla. Sie hat 6 Tonnen Mutterboden bestellt der Dienstag kommen soll und vorher müssen noch Vorarbeiten gemacht werden .
Jetzt wollt ihr auch noch Negerkussbrötchen? Okay... die sind lecker...Oder „Negerküsse“....
Oh der ist aber auch sähhhr schön !Du hattest ja den Link gegeben. Und da unter den M-Bässen den Jake55 zu finden, war einfach.
Hier, mein Elwood, den ich zu einem "1978er" umgebaut habe...
Anhang anzeigen 376668
Nehmt euch ein Zimmer!hald die Gosch
magsch mit....Hannebambel ?Nehmt euch ein Zimmer!
Jetzt wollt ihr auch noch Negerkussbrötchen? Okay... die sind lecker...
Ey!Nehmt euch ein Zimmer!
was heisst Wildbach für Dich?Kennt einer von euch nen Wildbach der gut mit Bus/Bahn erreichbar ist Mannheim (Umkreis) 200Km etwa ?
naja....nicht künstlich geführt.....bestenfalls durch den Waldwas heisst Wildbach für Dich?