Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich bin optimistisch, dass er diese Woche noch ankommt...
...wenigstens ist er nicht noch nicht weg!

Ich habe mal ein Paar Lautsprecher (2 Kartons) bestellt. Einer kam an, der zweite stand zwei Wochen in Leipzig rum und wurde erst nach einem Suchauftrag wieder bewegt. Eine andere Sendung ging kreuz und quer durch die ganze Republik und dann zurück an den Absender. Erinnert mich daran. :evil:
Passt aber eher in den Paketdienstthread.

Zuletzt bearbeitet:
... by the way ...
Inzwischen ist mein Preci angekommen :O!
Paketdienst war wie immer (bis auf ein einziges sähr lästiges mal bisher) zuverlässig und sogar diesmal zusätzlich zügig.

Dieser Preci ist der zweite seiner Art bei mir neben einem Matt Freeman, blonde.

Dieser ist ein Maruszczyk Jake 55 Classic, Ash, BrandyBreath bzw DarkBrown (und BlackBurst), Marple Neck+Fingerboard TintedVintage, PU Lindy Fralin :juhuu:
P.S. kein PHOTO, kein Bass -Sorry - kein Beweisfoto, aber online zu hören+sehen bei "BassFreaks", BE (mein Jake ist der, der bei Pierre von BassFreaks, Brussels ausverkauft ist und auch noch dort im Video beim anderen Jake 55 Classic "Tobacco" gespielt wird)

Zuletzt bearbeitet:

Moin...
Sch**ß gelbes Ding...

Na, dann will ich mal...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schokomaikäfer, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

Moin...
Sch**ß gelbes Ding...

Na, dann will ich mal...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schokomaikäfer, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*
un widda koi Cheeseburger :D

Preci Maruszczyk Jake :-) 55 Classic ist hier :juhuu:

P.S. Ansonsten bevorzuge ich einen modernen (kleineren) Korpus. Oder sehr gerne auch Maru Elwood L, da leichter, kleinerer Korpus OHNE Pickguard.
Sonst gerne mit Humbucker oder Stagged PU`s.
Nach Möglichkeit vermeide ich Pickguards, mag ich meist nicht.
P.P.S. hinter einem großen Korpus verschwinde isch beinahe :rolleyes:

Zurück
Oben Unten