Cadfael
Waschbär
Moin @fmm !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na sowas? SumBee < 1.60 m?hinter einem großen Korpus verschwinde isch beinahe
P.P.S. hinter einem großen Korpus verschwinde isch beinahe
Na sowas? SumBee < 1.60 m?
naja, schließlich wäre dann ja das wesentliche - der Bass - zu sehenDas kenne ich bis jetzt nur bei Schlupfine...
...mach doch mal ein Bild
Latürnich hätten wir nix dagegen wenn SumBee Quatro mit drauf ist...Dann woll'n wir aber doch endlich mal ein Foto vom Bass.
- das mit Foto sollte ich noch genauso üben, wie ich Bass üben sollte -Dann woll'n wir aber doch endlich mal ein Foto vom Bass.
Na ja, der Elwood hat jedoch ein Shaping, welches - so finde ich - ihn gar nicht sooo groß wirken lässt.@SumBee : Ich habe einen 32" Jake und einen 34" Elwood.
Elwood ist ja in Realität auch größer als Jake...
Dann gibt es dich also gar nicht....So Sorry, im Moment leider kein Pic
Da brauchen wir aber unbedingt auch Bilder vom Bass. Schaut ja cool aus.Mein Maru Jake 55 Classic (Ash, BlandyBreath bzw DarkBrown) als "Sold Out" gekennzeichnet
Boah hat der eine Decke!!!P.S. Mein Jake ist auf www.bassfreaks.net zu sehen
Mein Maru Jake 55 Classic (Ash, BlandyBreath bzw DarkBrown) als "Sold Out" gekennzeichnet, Pics + auch Video dort noch dabei
Außerdem ist mein Jake-Video auch bei dem Jake 55 Classic "Tobacco" eingefügt)
Vielen Dank und vielen Dank für den Wunsch nach einem FotoDa brauchen wir aber unbedingt auch Bilder vom Bass. Schaut ja cool aus.
Mein Maru Jake 55 Classic (Ash, BlandyBreath bzw DarkBrown)
und Tee trinken
genau @Chuck ...
Ahhh ... dieses Gezappel!
Freut mich daß Jake gefällt, vielen DankBoah hat der eine Decke!!!
Sieht super aus!