Catfish
Grundtontechniker
Gerade einen Anruf bekommen . Band sucht nen Bassmann . Ich brauche wohl noch nen Amp . Meine Frau hat mir auf Anfrage den „Götz“ zitiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Recht hast du!Also erstens ist das der missglückte Versuch eines Adlers. Zweitens: OH MEIN GOTT IST DAS DING HÄSSLICH!
Das wäre gut.Sonst gibt's hier künftig Käsebrötchen für alle...
Habe ich bereits in meine To-Do-Liste aufgenommen.Das wäre gut.
Netter Vorschlag. Dann könnte ich der Sage von den Wahnsinns... ihr wißt schon mal auf den sprichwörtlichen Grund gehen.Nehmt euch ein Zimmer!
Glaub eher nicht, dass du randarfst!Netter Vorschlag. Dann könnte ich der Sage von den Wahnsinns... ihr wißt schon mal auf den sprichwörtlichen Grund gehen.
Glauben heißt nicht wissenGlaub eher nicht, dass du randarfst!
Was magst du denn?Habe ich bereits in meine To-Do-Liste aufgenommen.
Dabei mag ich weder Mett-, noch Käsebrötchen...
oooaaaarrrrr wann soll ich da sein?
Vor ner halben Stunde...oooaaaarrrrr wann soll ich da sein?
Was magst du denn?
Was magst du denn?
oooaaaarrrrr wann soll ich da sein?
Winteressen!Ich bekomme gleich Gänsebraten mit Klöße und Rotkohl
Dabei mag ich weder Mett-, noch Käsebrötchen...
Schreibt mal langsamer!
Band sucht nen Bassmann . Ich brauche wohl noch nen Amp . Meine Frau hat mir auf Anfrage den „Götz“ zitiert
Jetzt nimm doch erst mal, was Du hast und schau dann, wenn Du in der Truppe etabliert bist, nach einem, der auf den Sound der Truppe genau zugeschnitten ist.Gerade einen Anruf bekommen . Band sucht nen Bassmann . Ich brauche wohl noch nen Amp . Meine Frau hat mir auf Anfrage den „Götz“ zitiert
So viele Saiten hat der doch gar nicht...Mit viel Geduld ist es mir zu 99% gelungen .