Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

'n Abend allerseits :hat:

Wie wär's mit was zum Trinken?

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:(hach, noi, netschowiddr des!):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Sodele, den ersten Tag der Woche hätten wir hinter uns (er unterscheidet sich bei in meiner aktuellen Situation nicht wesentlich vom Vorgänger, nur dass meine Allerbässte nicht bei mir war - hanni halt a bissle saubergmacht)...
Netter Vorschlag. Dann könnte ich der Sage von den Wahnsinns... ihr wißt schon mal auf den sprichwörtlichen Grund gehen.
Herr Chuck, wir erwarten dann Ihren Bericht... Bericht... :D

Herr Chuck, wir erwarten dann Ihren Bericht... Bericht...

...und "Wahnsinnbilder"...:opa:...:evil:...

1587411599814.png

Beispielbild: A

P.:-):bier:

Wo sind all die Obbas hin, wo sind sie geblieben .... :whistle::m_git_a:

Schaun mer mal:
Dabei mag ich weder Mett-, noch Käsebrötchen...
Schnitzelbrötchen!
Mit Marmelade? :gruebel:

Habt ihr mal versucht einen Bass mit beweglicher Brücke wie z.B. den Höfner Bundrein einzustellen . Flöhe hüten ist einfacher . Mit viel Geduld ist es mir zu 99% gelungen .
Das ist sicher aufwändiger als eine Brücke mit vier justierbaren Saitenreitern, aber auch kein Hexenwerk. Ein Stimmgerät ist allerdings hilfreich.

Zur Leberwurst unbedingt Schlagsahne. :stolz:
:O!:igitt: Ferkel. :bier::D

Jawoll. Sonst eskaliert das nur wieder.... Nachti

...hurra...:juhuu:...dann darf ich also "nun ganz alleine nur für mich" eskalieren...?...:gruebel:...OK...

...also: ...den Herrn @fmm kann man nicht..., Herrn @Chuck ist keineswegs..., Fru² @erdbeer-kiri ist "unter allen Umständen"..., dem " @dereinevogelda fehlt ohnehin"..., und @DruckSchmerz ist absolut, klar, oder...?..., ausserdem nicht zu vergessen die "FR-Gangbangband" @Glücksfee und ihr Palzschatten @Basshoschi sind ja sowieso schon beim..., über @crystalgreen muss man thowietho... und nahezu abschliessend ist latürnich @Cadfael die Mutti von..., wobei Feudelmuschi @ollo eher... - ...aber durch die Unterstützung durch Miss @SumBee 's "Meerrettich-Hühnerfusseis" tatsächlich dann... - ...und schon erschien Rotschopf @Kupferkopf zur "Krönung der Duracellqueen", als pronto @Catfish erscheinen wollte, da @ATK411 sich beim Wälzen schon wieder...an Don @Bassone Betonkampfstiefeln zumindest... - jaja...(die Auswahl der genannten Persönlichkeiten ist völlig zufällig und absolut gewollt - wer sich vermissen sollte, dem empfehle ich die Telefonseelsorger der "AA" oder wahlweise auch die "Ephraim Kishon Milchkanal Foundation"...:evil:

Und das war mein heutiger Beitrag zur "Deeskalation de Luxe³"... - ...:stolz:...|)...

Tho, macht es gut (es war ein schwerer Tag heute für mich) - aber Humor hilft...immer...

LG P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
So, für ein paar wenige Minuten bummel ich hier kurz noch herum -
und schaue wechsende Spuren, die der Tag hier hinterlassen hat und höhre der Stille zu.
Gute Nacht liebe Parkbank :-)

...Sleep well...und "Stille" ist "am Bass" grundsätzlich undenkbar...;-)...(ausser bei den "äusserst wichtigen Pausen")...:bier:...

P.:-):-*

Guten Morgen. :hat:

Na, dann will ich mal, bevor hier zuviel Trubel herrscht...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schokomaikäfer, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten