Chuck
MusicMan
Danke. Na, das soll ja ein Adler sein und kein Geier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Na, das soll ja ein Adler sein und kein Geier...
ich finde des sieht eher nach Nashorn ausDanke. Na, das soll ja ein Adler sein und kein Geier...
Uffbasse!!! Lass das Bärchen in Ruhe! Der füttert dich!Hab zufällig gesehen, dass keine Brötchen mehr da sind. und Zwiebeln und Gürkchen scheinen auch alle zu sein. Ich glaube ja, der Waschbär wird nachlässig....oder der futtert sie selbst! Waschbären....
Und der nächste, der nun einen Kommentar dazu abgibt und das mit mir assoziiert, wird ohne Umweg die Baggezäh dezentral lagern!
Ein Geier-Bass. Wuahahahahahahaha. Aber du hast recht, das Ding ist grottig.
Komm doch, komm doch.EY, GASTON! Deine Zahnbürste greift auch gleich ins Leere! GNAAA!
Okay; "Bärchen" ist etwas daneben. "Dicke, fette Bär" wäre treffender.Uffbasse!!! Lass das Bärchen in Ruhe! Der füttert dich!
Trill macht müde Vögel munterOkay; "Bärchen" ist etwas daneben. "Dicke, fette Bär" wäre treffender.
ABER @dereinevogelda : Beiße nicht den Bären, der dich füttert!
Sonst gibt's hier künftig Käsebrbötchen für alle...
boungiorno capra(Jahrgang 55)Moin zame
ja....mit Aids da gehjts.....haste keins nimmste meinsDa bekommst du ja Augenaids
Einverstanden.Sonst gibt's hier künftig Käsebrötchen für alle...
ServusMoin zame
Ciao Polpettaboungiorno capra(Jahrgang 55)
Jahrgang 74 TigreCiao Polpetta
jetzt hab ich glatt Dönerautomat gelesenHabe gerade 2kg Hähnchenbrust zerlegt . Nein , nicht für euch. Die kommen in den Dörrautomaten und werden dann ganz feine Hundeleckerli . Vielleicht bekommt ja Jupp was ab . Was meinst du @dereinevogelda