Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Du pilcherst. Eindeutig.:kaffee:
Was wäre die Steigerungsform? Das ist doch schon weit über pilchern hinaus!

Moin Packbank!

Kaffee?
Heute nochmal der Vesuvio, ab morgen neue Sorten in der Mühle.

Erst mal zum Kühlschrank, Scharniere prüfen..... :whistle:

...

Also die Scharniere gehen noch.
Hab zufällig gesehen, dass keine Brötchen mehr da sind. und Zwiebeln und Gürkchen scheinen auch alle zu sein. Ich glaube ja, der Waschbär wird nachlässig....oder der futtert sie selbst! Waschbären....

Was wäre die Steigerungsform? Das ist doch schon weit über pilchern hinaus!

Moin Packbank!

Kaffee?
Heute nochmal der Vesuvio, ab morgen neue Sorten in der Mühle.

Erst mal zum Kühlschrank, Scharniere prüfen..... :whistle:

RectangularAllKagu-mobile.mp4

...

Also die Scharniere gehen noch.
Hab zufällig gesehen, dass keine Brötchen mehr da sind. und Zwiebeln und Gürkchen scheinen auch alle zu sein. Ich glaube ja, der Waschbär wird nachlässig....oder der futtert sie selbst! Waschbären....
könntest ja zur Abwechslung dem Waschbären mal ein paar Cheeseburger machen anstatt zu mäkeln :opa:

...musst du jetzt echt ganz nach Schweden ins Museum um einen Ölwechsel machen zu lassen :gruebel:

So ungefähr.
Dann stehste da, es soll ein Sicherheitsupdate eingespielt werde:
"Ich ruf Sie an, wenn der Wagen fertig ist."
"Und wann wird das ungefähr sein?"
"Kann ich nicht sagen, weil seit Freitag die Server von Volvo nicht erreichbar sind."
Auf die Idee, die Datei lokal zu speichern ist wohl seit Wochen niemand gekommen. :weird:

Uuuuuhhhhh...
...habe gerade gesehen, dass in den Kleinanzeigen ein Bass verkauft wird, wo scheinbar der nimmersatte Vogel Modell gestanden hat.

Was es alles gibt :great:
Also erstens ist das der missglückte Versuch eines Adlers. Zweitens: OH MEIN GOTT IST DAS DING HÄSSLICH!
Und der nächste, der nun einen Kommentar dazu abgibt und das mit mir assoziiert, wird ohne Umweg die Baggezäh dezentral lagern!

Zurück
Oben Unten