Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

und die Beute kann nicht flüchten

...da bin ich mir nicht wirklich "sischer"... :gruebel: ...

1587328780814.png

...|)...

P.:-):bier:

Herr Graf, dunkel ist Euer Rede Sinn

...der "Grundsätzlichheitlichkeit" wegen muss es "tho" sein - und nun "in Ernst, um Ernst und im Ernst drumherum"...
ich könnte dir "beithpielthweithe" von meinen "perthönlichen Lukthuthproblemen" etwath erththählen - abanur, wennthe "tohörtht"... :gruebel: ... - ...;-)...:prost:...

...altho...*hust*...wo ist der "backofficeagend"...?...wo ist der "translator"...?... - OK, are we "Reddy"...?...:D...:

..."Ich könnte dir beispielsweise von meinen Luxusproblemen erzählen, aber nur, wenn du zuhörst"...

OK, danke @Reddy :prost:...

P.:-);-):bier:

nur erschließt sich mit der Zusammenhang nicht, sorry...

..."Zusammenhang"... - ..."hier"... :gruebel: ...?...

Nanu, ein Senfeimerchen mit Kabeln...?
Stimmt, eine Dackelhündin - und die durfte auch Bier saufen!

...und nun das Wetter für Morgen: "Vorwiegend übermäßig sonnig im Norden", im "Süden" tatsächsisch nebelitsch, im Westen "nix nües" und im Ostern gehen die Eiers aus...:stolz:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Tach zusammen. :hat:

Tatort guck' ich nur noch ganz selten (am liebsten den aus Münster). Die (ganz) alten fand ich besser, mit Hansjörg Felmy und Gustl Bayrhammer z.B. - da haben die Schauspieler wenigstens noch deutlich und verständlich gesprochen und es war nicht andauernd so ein unsäglicher Klangteppich unterlegt und es handelte nicht dauernd von persönlichen Problemen der Ermittler...:-/

Aber die kommen ja leider selten bis gar nicht mehr... :-(
Ich empfehle, neben Münster, expliziert Weimar. Sehr lustig. :rofl::prost:

Zurück
Oben Unten