Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
und die Beute kann nicht flüchten
...da bin ich mir nicht wirklich "sischer"... ...
......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und die Beute kann nicht flüchten
...nun... - ...ich könnte dir "beithpielthweithe" von meinen "perthönlichen Lukthuthproblemen" etwath erththählen - abanur, wennthe "tohörtht"... ... - .........
P.
Herr Graf, dunkel ist Euer Rede Sinn - vielleicht liegt's auch an meiner geistigen Minderbemitteltheit zum aktuellen Zeitpunkt......worin liegen denn nun die "Unverthtändlichkeiten"...?...oda muthth ich ertht wieder den "Honauer" machen...?.........
P.
Herr Graf, dunkel ist Euer Rede Sinn
ich könnte dir "beithpielthweithe" von meinen "perthönlichen Lukthuthproblemen" etwath erththählen - abanur, wennthe "tohörtht"... ... - .........
DAS konnte ich sehr sehr wohl erkennen, nur erschließt sich mit der Zusammenhang nicht, sorry..."Ich könnte dir beispielsweise von meinen Luxusproblemen erzählen, aber nur, wenn du zuhörst"...
nur erschließt sich mit der Zusammenhang nicht, sorry...
Nanu, ein Senfeimerchen mit Kabeln...?
Wer hat gerufen?
Stimmt, eine Dackelhündin - und die durfte auch Bier saufen!
Ich glaube das war ein männlicher Dackel...er hieß Oswald!Stimmt, eine Dackelhündin - und die durfte auch Bier saufen!
er hieß Oswald!
Hmmm.... - kann sein, vielleicht waren's auch zweierlei (ich hatte da so eine Rauhhaardackelhündin im Gedächtnis, aber das will nix heißen... )
Ich empfehle, neben Münster, expliziert Weimar. Sehr lustig.Tatort guck' ich nur noch ganz selten (am liebsten den aus Münster). Die (ganz) alten fand ich besser, mit Hansjörg Felmy und Gustl Bayrhammer z.B. - da haben die Schauspieler wenigstens noch deutlich und verständlich gesprochen und es war nicht andauernd so ein unsäglicher Klangteppich unterlegt und es handelte nicht dauernd von persönlichen Problemen der Ermittler...
Aber die kommen ja leider selten bis gar nicht mehr...