Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Üblicher Weise werden die Autokennzeichen verwendet und da hat Freiburg FR. Das kannst du in deinem hesslichen Dorf latürnich nicht wissen mit euren Pferdefuhrwerken...
Nee, richtig. So einen neumodischen Schnickschnack mit selbstfahrenden Kutschen brauchts bei uns nicht. Wir haben unsere Pferde nebst Kutschen optimiert und kommen mittlerweile 1,5D/HvH
(anderthalb Dörfer pro Hand voll Hafer)
Und Kennzeichen? Wir kennen uns noch alle persönlich. Pfff, Großstädter....:nix:

Wow, was für eine Masse zum Nachlesen - da kommt man ja gar nicht zum Schreiben...

Ach so, 'n Abend allerseits :hat:

Wie wär's mit 'ner Abendrunde?
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:(xx():bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Na, dann woll'n mer mal:

Und?
Funktioniert gut?
Jau, bestens - macht genau was ich wollte und noch mehr was ich nicht brauche... :great:
ich krieg' kein neues Spielzeug! :weep:
Dabei habbich gar nix gemacht!
... vielleicht gerade deshalb...? :gruebel:
Weiß auch nicht warum ich Kopf stehe
Kamera falsch 'rum gehalten? :nix:
Stimmt. In letzter Zeit geht es voll ab hier. :prost:
Volle Zustimmung, siehe meinen Eingangssatz... :prost:
Bässtens! Schöne Grüße und weiterhin gute Bässerung!
A propos Batterien - ich muss ja noch guggen ob im Tretautochen die Bordelektrik funken sprüht, wenn ich das Ding da anschließe:

Anhang anzeigen 375534
Nanu, ein Senfeimerchen mit Kabeln...? :O!
Wo so mancher sehnsüchtig auf Wahnsinnsbilder wartet...:whistle:
Wer hat gerufen? :saliva:
Denkt ihr auch mal an die armen Leute, die das alles nachlesen wollen?
Die brauchen doch Wochen für den heuten Parkbankverlauf...
Herr Waschbär, besser hätte ich... :prost:

Ich schau gerade Tatort
Tatort guck' ich nur noch ganz selten (am liebsten den aus Münster). Die (ganz) alten fand ich besser, mit Hansjörg Felmy und Gustl Bayrhammer z.B. - da haben die Schauspieler wenigstens noch deutlich und verständlich gesprochen und es war nicht andauernd so ein unsäglicher Klangteppich unterlegt und es handelte nicht dauernd von persönlichen Problemen der Ermittler...:-/

Aber die kommen ja leider selten bis gar nicht mehr... :-(

Üblicher Weise werden die Autokennzeichen verwendet und da hat Freiburg FR. Das kannst du in deinem hesslichen Dorf latürnich nicht wissen mit euren Pferdefuhrwerken...

jaja,... adipös,... kurzsichtig,... und dann all die Mettbrötchen,...eigenlich logisch,.. Mett mit Zwiebelringen kann er wenigstens riechen und die Beute kann nicht flüchten,....für alles andere wäre der Plaktanengeier halt zu blind und zu langsam,... :o) :opa: :D :D :prost:

Zurück
Oben Unten