Chuck
MusicMan
Ich bin nicht auf Facebookdann aber zehnmal lieber den Fussfetisch der Hoschis aus FB!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin nicht auf Facebookdann aber zehnmal lieber den Fussfetisch der Hoschis aus FB!
Da macht er einen auf dicke Hose, ach wie gebildet ist er, des Denkens mächtig.Ich bin nicht auf Facebook
Oh, oh da wackelt der WatschnbaumDa macht er einen auf dicke Hose, ach wie gebildet ist er, des Denkens mächtig.
Und dann bei FreiBurg verkacken.....
Lieber Herr Chuck, da hab ich aber mehr von Ihnen erwartet...
Üblicher Weise werden die Autokennzeichen verwendet und da hat Freiburg FR. Das kannst du in deinem hesslichen Dorf latürnich nicht wissen mit euren Pferdefuhrwerken...Und dann bei FreiBurg verkacken...
Wegen dem Stuß den er in seinem Spatzenhirn ausbrütet?Oh, oh da wackelt der Watschnbaum
Könnte latürnich auch bösartige Absicht gewesen sein.
Ist das unser Problem?Denkt ihr auch mal an die armen Leute, die das alles nachlesen wollen?
Die brauchen doch Wochen für den heuten Parkbankverlauf...
EYWegen dem Stuß den er in seinem Spatzenhirn ausbrütet?
Und in seinem Dorf haben die Fuhrwerke Kennzeichen in gelb mit schwarzer Schrift!Üblicher Weise werden die Autokennzeichen verwendet und da hat Freiburg FR. Das kannst du in deinem hesslichen Dorf latürnich nicht wissen mit euren Pferdefuhrwerken...
Na - dann Piepmatz weils ja ganz arg piept da drinEY
Entweder Geierhirn oder Piepmatzschädel...
Die spinnen, die Briten...Und in seinem Dorf haben die Fuhrwerke Kennzeichen in gelb mit schwarzer Schrift!
Hört man sogar wenn du daneben sitzt!Na - dann Piepmatz weils ja ganz arg piept da drin
EY!!!Hört man sogar wenn du daneben sitzt!
Dir gehe ich nicht auf den Leim, Freundchen!Die spinnen, die Briten...
Ach, hast du auch den Boris gewählt?Dir gehe ich nicht auf den Leim, Freundchen!
Boris aus Leimen?Ach, hast du auch den Boris gewählt?
Die Haare könnten hinkommen...Boris aus Leimen?
Rot? @Kupferkopf Es eskaliert!Die Haare könnten hinkommen...