G
Gast60969
Guest
Respekt, ein sehr schönes Bild vom Wasserturm in Mannheim. Wie bekommt man das hin, dass die Wasserfontänen so wirken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer eine gute Idee.
Spargel dazu?
Danke dir.....dazu brauchst ne lange Verschlusszeit....warn glaub 30sek.....is schon ne Zeit herRespekt, ein sehr schönes Bild vom Wasserturm in Mannheim. Wie bekommt man das hin, dass die Wasserfontänen so wirken?
Kotzende Enten?
ach der….hängt durch....fühlt sich überflüssig und macht eh immer alles verkehrt.....sorry....bin ziemlich extrem down und find keinen Ausweg....
Ich kenn mich mit nix aus.
Heute Vormittag nächste Skype-Bassstunde. Muss ich mich umziehen oder geht das auch im Schlafanzug?
Kamele....erkennste doch am RüsselKotzende Enten?
Kotzende Enten?
Ihr seid mir vielleicht Ornithologen.....Kamele....erkennste doch am Rüssel
also Spinnen ?Ihr seid mir vielleicht Ornithologen.....
Das sind Speikobras ihr Hannebambels.
aber ich unterrichte doch gar nicht, Du meinst wohl @Henzumindest hätte dann der @claudio wenigstens einen "Wahnsinnsvormittag"
aber ich unterrichte doch gar nicht, Du meinst wohl @Hen
aber ich unterrichte doch gar nicht, Du meinst wohl @Hen
Hehe genau, das war ich, jedoch war die @Glücksfee ganz brav angezogen...
Grüße Hen
die spinnen, die Kobras. Rettich, übernehmen sie...also Spinnen ?
Wieso denn der @claudio?ich............ - ...zumindest hätte dann der @claudio wenigstens einen "Wahnsinnsvormittag"......
Grad wollt ich‘s sagen...aber ich unterrichte doch gar nicht, Du meinst wohl @Hen
Der @Hen übrigens auch - zumindest obenrumHehe genau, das war ich, jedoch war die @Glücksfee ganz brav angezogen...
Genau so....sie ist aber auch "ein Luder"......(...die "Wahnsinnsfrüchte", verschmeichelnd umhüllt mit einem Hauch vonnixedelsten Dessous, versteckt hinter einer "braven" Verkleidung aus der Alltagsbürobekleidungsabteilung von C&A...)...
Schon klar...jedoch war die @Glücksfee ganz brav angezogen...
Nein, Waschbärenspinnen!Die Kobra gehört doch zu den Wäschespinnen?!
Jawoll, Uraltfotos nicht als solche gekennzeichnet. Die @Glücksfee postet auch immer so Zeuch....is schon ne Zeit her