Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

18052019_07.jpg

...*..."...Mo Ca in rola..."...*...(:confused:...:stolz:)

ach der….hängt durch....fühlt sich überflüssig und macht eh immer alles verkehrt.....sorry....bin ziemlich extrem down und find keinen Ausweg....

...das ist sehr schade...:-(... - ...aber bedenke:... Auch eine Achterbahn hat ihre Tiefs, und der erste Fall ist meistens der Schlimmste, aber dann kommt... - ...:gruebel:...ebend...:-)...:prost:...

Ich kenn mich mit nix aus. :confused::hat:

...das kann ich so nicht unterschreiben...:opa:...;-)...-...:prost:...

Heute Vormittag nächste Skype-Bassstunde. Muss ich mich umziehen oder geht das auch im Schlafanzug? :confused:

...das geht sogar "oben ohne", glaube ich...:gruebel:...:evil:...:-*... - ...zumindest hätte dann der @claudio wenigstens einen "Wahnsinnsvormittag"...|)...

...und thonthttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

P.:-):bier:

Hehe genau, das war ich, jedoch war die @Glücksfee ganz brav angezogen... ;-)

Grüße Hen

...sie ist aber auch "ein Luder"...:D...(...die "Wahnsinnsfrüchte", verschmeichelnd umhüllt mit einem Hauch von nix edelsten Dessous, versteckt hinter einer "braven" Verkleidung aus der Alltagsbürobekleidungsabteilung von C&A...)...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
ich...:gruebel:...:evil:...:-*... - ...zumindest hätte dann der @claudio wenigstens einen "Wahnsinnsvormittag"...|)...
Wieso denn der @claudio? :confused:
aber ich unterrichte doch gar nicht, Du meinst wohl @Hen
Grad wollt ich‘s sagen...
Hehe genau, das war ich, jedoch war die @Glücksfee ganz brav angezogen... ;-)
Der @Hen übrigens auch - zumindest obenrum ;-)
...sie ist aber auch "ein Luder"...:D...(...die "Wahnsinnsfrüchte", verschmeichelnd umhüllt mit einem Hauch von nix edelsten Dessous, versteckt hinter einer "braven" Verkleidung aus der Alltagsbürobekleidungsabteilung von C&A...)...
Genau so. :tongue:

Zurück
Oben Unten