Catfish
Grundtontechniker
Wieder eine Kontrolle beim Tierarzt , dann mit den anderen beiden die Hundewiese unsicher gemacht. Nachher noch Heuschrecken für den Frosch besorgen . Jetzt erst mal einen Espresso in der Sonne .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kein Bild, kein Frosch...Nachher noch Heuschrecken für den Frosch besorgen .
Frosch würde ich das Monster nicht nennen...kein Bild, kein Frosch...
Mach ein Selfiekein Bild, kein Frosch...
Buongiorno. Espresso, wo?
küss das Vieh doch selber!...los küssen!
Wieso wieder?
Jeeeeez....
Details, wen sehen wir da?
Und der lebt bei dir? Wie wohnt er? Wie heißt er?Das ist ein Südamerikanischer Schmuckhornfrosch . Frißt sogar Mäuse . Und kann nicht schwimmen
Immer eine gute Idee.Heute gibt‘s Pfannkuchen Anhang anzeigen 374609
Es ist immer zu früh mit drei Kindern!Zu früh?
Wie ich bodenlose Siebe hasse! Ich mache seit Jahren Espresso mit der Siebträger und kriege den auch wirklich wunderbar hin. Aber mit dem bodenlosen mach ich immer wieder mal eine Sauerei ohnegleichen....
Danke, gut zu wissen. Das hat mit eine Kaufentscheidung gespart.Es ist immer zu früh mit drei Kindern!
Wie ich bodenlose Siebe hasse! Ich mache seit Jahren Espresso mit der Siebträger und kriege den auch wirklich wunderbar hin. Aber mit dem bodenlosen mach ich immer wieder mal eine Sauerei ohnegleichen....
Die Faszination dafür kann zumindest ich nicht nachvollziehen....
Aber meinen grössten Respekt für alle, die damit arbeiten können.
tja wenn Metzger sich als Uhrmacher betätigen is das Ergebnis meist.....Wie ich bodenlose Siebe hasse! Ich mache seit Jahren Espresso mit der Siebträger und kriege den auch wirklich wunderbar hin. Aber mit dem bodenlosen mach ich immer wieder mal eine Sauerei ohnegleichen....
Die Faszination dafür kann zumindest ich nicht nachvollziehen....
Aber meinen grössten Respekt für alle, die damit arbeiten können.
Und der lebt bei dir? Wie wohnt er? Wie heißt er?