Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Ups, hat der Herr Graf Modell gesessen!?
...ich fürchte, ich war es nicht - zumal es " @Basshoschi das Brot" auch "viieel" ähnlicher sieht......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ups, hat der Herr Graf Modell gesessen!?
oh, oh hier fliegen gleich Baggezääh Wo ist mein Campingstuhl?...ich fürchte, ich war es nicht - zumal es " @Basshoschi das Brot" auch "viieel" ähnlicher sieht......
P.
Hall doi dummdabbisch Gosch, du bräätbäänischer Ohreschliwwer, babbischer!tja wenn Metzger sich als Uhrmacher betätigen is das Ergebnis meist.....
Idiot! Da gibt das Gammelsofa Dir so eine Möglichkeit, und Du verkackst es auch noch!aber ich unterrichte doch gar nicht, Du meinst wohl @Hen
Du hast in dem Bereich ziemliche Defizite. Die Frau ist seit mindestens zwei Wochen im Urlaub nehm ich an?...sie ist aber auch "ein Luder"......(...die "Wahnsinnsfrüchte", verschmeichelnd umhüllt mit einem Hauch vonnixedelsten Dessous, versteckt hinter einer "braven" Verkleidung aus der Alltagsbürobekleidungsabteilung von C&A...)...
P.
Ich helf dir mal beim trennen von Worten:So, Feierabend.
Nein, Waschbärenspinnen!
Nein, Waschbären spinnen!
Nachdem er den Vogel verspeist hat!
und Du verkackst es auch noch
Jetzt erst?Feieraaaahmd!
aber selber noch am wurschtelnJetzt erst?
Kamele....erkennste doch am Rüssel
Das sind Speikobras ihr Hannebambels.
also Spinnen ?
Nöö, ich habe den Hammer um 14.00Uhr fallen lassen. Wichtig dabei, Handy aus!aber selber noch am wurschteln
Die Kobra gehört doch zu den Wäschespinnen?!
du bisch schee faulNöö, ich habe den Hammer um 14.00Uhr fallen lassen. Wichtig dabei, Handy aus!
Ja, nach der 34. versendeten Elternmail habe ich beschlossen, dass es für heute reicht. Zugegebenermaßen gab es eine Kaffeepause und einkaufen war ich auch schon...Jetzt erst?
Tarantella?
Nöö, ich weiß das ich nur ein Leben haben!du bisch schee faul
Nöö, ich weiß das ich nur ein Leben haben!
Es sei dir sowas von gegönnt! Also die Pause!Ja, nach der 34. versendeten Elternmail habe ich beschlossen, dass es für heute reicht. Zugegebenermaßen gab es eine Kaffeepause und einkaufen war ich auch schon...
Irgendwie erinnert mich der Schaum an ein Gesöff aus meiner Kindheit.Sooo, erscht mal bissl hinsitzn un a proscht in die Runde
Und glei für die Nörgler was dazu gschdellt, ge?!
Anhang anzeigen 374758
Ja, nach der 34. versendeten Elternmail habe ich beschlossen, dass es für heute reicht.
Wichtig dabei, Handy aus!