Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
...genautho habe ich dath auch verthtanden... ......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War das nen Papptisch?....Kein Schnapsglas im Tisch. Verstehe.
Also Bitteschön :
Anhang anzeigen 373560
Die Story ist wahr...
..."...*Corinna Moni*..."...(...)...
...du hast den Rollmops vergessen......... - ...
Anhang anzeigen 373558
...maaltseid......
P.
Gut so!...genautho habe ich dath auch verthtanden... ......
P.
Wenn du soooooo schnell bist näääh, dann setzt dich vorne ins Ruderboot denn ich würde gerne Wasserski laufen!Warum zeigst Du mir das Video? Soll ich das noch mal mit Dir veranstalten oder was?
Na ja , fast. Ikea halt.War das nen Papptisch?
Super Himmel!
Ja dann! Ne Nummer die in Zukunft immer wieder erzählt werden wird! Gut so!Na ja , fast. Ikea halt.
Wie gut das ich dich habe....keine Angst Elektromajestix,...der fällt nicht runter,..
War das nen Papptisch?
Na ja , fast. Ikea halt.
Die Story ist wahr...
Und aus unerfindlichen Gründen das Gleichgewicht verloren....... Tomatensaft aus der ganzen Birne?...die "zweite Hüfte" ist halt aus Titan - die Erstere war aufgrund der andauernden "Wälzüberbeanspruchungen" haltmarodezu unflexibel geworden... ...(und: ..."der Klügere gibt nach"...)......
P.
Oh doch..........ich will jetzt nicht wissen was da genau passiert ist,...
Ich bin sogar so schnell, ich kann vorne rudern und dann nach hinten flattern um mit mir selbst Wasserski zu laufen!Wenn du soooooo schnell bist näääh, dann setzt dich vorne ins Ruderboot denn ich würde gerne Wasserski laufen!
Um ständig den salzigen Finger in die Wunde zu legen Harharhar...und wothu...?.........
P.
DU bist Luky Luke!Ich bin sogar so schnell, ich kann vorne rudern und dann nach hinten flattern um mit mir selbst Wasserski zu laufen!
Und das, nachdem ich Dir unterwegs noch einen Satz warme Ohren verpasst hab!