Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...ist das "Hermine"...?... :gruebel: ...

LG P.:-):-*

Nein , das Rachel . Hermine liegt unter mir .
F57C3A5C-3805-4E27-8A9F-2AAC18FF6C4F.jpeg

So, Bude wieder einigermassen aufgeräumt, nachdem ein dreijähriger Wirbelwind zu Besuch war. :-)

War für die Psyche meines Frauchens extrem hilfreich. :juhuu:
Und Opa musste auf drängen des Lütten wieder mal einen Bass von der Wand nehmen. :stolz:
Wenn die Eltern wüssten, das Opa schon einen shortscale für den Zwerg gekauft hat. :evil:

Eddis und Opa Bass 1.jpg

Und wozu sind diese komischen Drehdinger da?

Eddie und Opa Bass 2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
'n Abend allerseits :hat:

Hat noch jemand Durst? :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:(P-Tee für den Waschbären):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Noch dazu mit des Wahnsinns verdächtigen Dingern :O!
Wo ist der @Mecki ?
Ja, hier! Konnte nicht schneller, musste erst'ne Menge nachlesen (und das mit den Dingern... :lechz:).

Hoffe, hier sind alle unbeschadet über das Osterfest gekommen. War die Tage analog unterwegs (hat auch Spaß gemacht! ;-)).

Am Samstag wurde die örtliche Gastronomie unterstützt, die (sehr gute!) Vereinskneipe hier in der Nähe hat Grillteller zu Abholen angeboten - den Rest haben wir dann gestern gegessen...

Bei den Hundeverleih-Nachbarn hat der Jüngste (5) eine 1/2-Gitarre (gebraucht vom Flohmarkt) vom Osterhasen bekommen und ist gleich drauf abgefahren. Leider ist in der Familie niemand der es ihm richtig beibringen könnte und die Musikschule in der Nähe hat auf Anfrage der Mutter eine Aufnahme abgelehnt mit der Begründung "vor sieben brauchen Sie nicht zu kommen" *tocktocktock-Smiley* - dabei heißt's doch immer "früh übt sich"? :nix:

Habe dann aus meinem Bestand ein Stimmgerät spendiert, damit wenigstens die Saiten schon mal richtig klingen. Schau'n mer mal wie lange die Begeisterung anhält...

Zurück
Oben Unten