DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Stimmt, dafür habe ich einen Steuerberater den ich mit durchschleppe!Hey, besser als Steuererklärung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, dafür habe ich einen Steuerberater den ich mit durchschleppe!Hey, besser als Steuererklärung
...ist das "Hermine"...?... ...
LG P.
Stimmt, dafür habe ich einen Steuerberater den ich mit durchschleppe!
Ich muss 1139 Euro nachzahlen...dafür brauche ich keinen Steuerberater
Ich bin sogar so schnell, ich kann vorne rudern und dann nach hinten flattern um mit mir selbst Wasserski zu laufen!
Und das, nachdem ich Dir unterwegs noch einen Satz warme Ohren verpasst hab!
Tusch, Trommelwirbel, Fanfaren. Einmarsch French.
Herrschaften, ich freue mich meinen 3000. Beitrag hier auf der Parkbank von mir zu geben und deklamiere: DAS ESKALIERT DOCH HIER SCHON WIEDER!
Anhang anzeigen 373615
Bitte schön . Hat sich eine Kralle rausgerissenen . Übrigens, ihre Schwester wohnt auch hier . Und noch ein Shar-Pei . Bulli’s habe ich seit gut 35 Jahren .
Halt die Gosch!...dafür bist du auch kein "Elektroolm" aus "Schutthaldenhausen" - sieh' es positiv......
P.
Wat, die Währung der Stunde ist? Naaaa? Biiiiiiiier!
Frau SumBee, sie erretteten meinereiner, ich tue mich zu tiefst verneigen!
Was? Dem unsmooth Operator warme Ohren verpassen oder rudern und Skilaufen?Wie oft hintereinander?
Was? Dem unsmooth Operator warme Ohren verpassen oder rudern und Skilaufen?
Auweh.... Gute Besserung und Grüße an die ganze HordeHat sich eine Kralle rausgerissenen .
Un wenn Du jetzt "Heile Heile Gänssche" singst, fängt sie an, sich selbst zu jagen?Ich sitze hier mit nem leidenden Bullterrier auf der Couch . Sie hat sich die Pfote verletzt und muß bedauert werden
Ja, hier! Konnte nicht schneller, musste erst'ne Menge nachlesen (und das mit den Dingern... ).Noch dazu mit des Wahnsinns verdächtigen Dingern
Wo ist der @Mecki ?