tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Du hast echt ein hartes Leben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich versuche gerade Ordnung in meinem Proberaum zu bekommen . Zur Zeit stolpert man über Angelausrüstung , Kartonage , Notenständer, Amps und Bogenausrüstung . Zweimal nen Angelhaken in den Fingern weil ich die Köder nur so hingelegt habe ohne Box . Pause und Zeit für nen Espresso
Mir geht's nicht gut. 19 Uhr aufgestanden, jetzt Pfefferminztee.
Ne. Da ist nichts, was man machen kann.
Hoffentlich in guter Behandlung.Seelisch geht's mir relativ gut. Die Medikamente wirken... Nur körperlich geht's mir suboptimal.
Schon, gell?Du hast echt ein hartes Leben!
Moin Catty. Das ist aber eine ganz besondere Freude, dich mal wiederauf der Parkbank begrüßen zu dürfen.Einen schönen guten Morgen allerseits . Nach 12 Stunden Schlaf immer noch müde . Fang mal mit einem Espresso an .
Jedenfalls heute noch. Morgen heißt es wieder raboti …
Du siehst, vielfältige Hobbies halten das Leben spannend. Hier gibt‘s nen Milchkaffee.Ich versuche gerade Ordnung in meinem Proberaum zu bekommen . Zur Zeit stolpert man über Angelausrüstung , Kartonage , Notenständer, Amps und Bogenausrüstung . Zweimal nen Angelhaken in den Fingern weil ich die Köder nur so hingelegt habe ohne Box . Pause und Zeit für nen Espresso
Ich könnte dir noch meine zum Anfertigen anbieten, wie wär‘s?
Nu sei doch nicht so...Ähm.....NEIN!
Ähm.....NEIN!
Hätte jemand die Güte, mich von meiner Steuererklärung abzuhalten? Anhang anzeigen 373534
Das muss der Elektroolm sein....der Waschbär isses nicht....*energischkopfschüttel* NEEEE!
Deine Praktikantenpflichten beginnen von heute an aufs Neue!
Gutes HeilfleischSchrei' nich' so rum, Feiertagsruhe!
Und ausserdem:
Wieso kriegst Du die Zähne überhaupt schon wieder auseinander???
Pukyrad So alt bin ich jetzt auch nicht!Dir ist wohl ein Sektionaltor auf den Kopf gefallen Ich war schon Praktikant da bist du noch auf nem Pukyrad unterwegs gewesen.