Wenn‘s nach Fisch riecht, schleunigst mal nachsuchen, wo es schmort und die Leitung ausschalten - bevor sich alles in Rauch auflöst.Das muss der Elektroolm sein....der Waschbär isses nicht....*energischkopfschüttel* NEEEE!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn‘s nach Fisch riecht, schleunigst mal nachsuchen, wo es schmort und die Leitung ausschalten - bevor sich alles in Rauch auflöst.Das muss der Elektroolm sein....der Waschbär isses nicht....*energischkopfschüttel* NEEEE!
Einen schönen guten Morgen allerseits . Nach 12 Stunden Schlaf immer noch müde . Fang mal mit einem Espresso an .
Er ist halt Norddeutscher und drückt sich etwas anders aus als wirWo sitzen hier die Holzlatten?
Servus. Lang nimmer gsehng, glei wieder kenntEinen schönen guten Morgen allerseits .
Wo sitzen hier die Holzlatten?
Wenn‘s nach Fisch riecht, schleunigst mal nachsuchen, wo es schmort und die Leitung ausschalten - bevor sich alles in Rauch auflöst.
Loewe Opta T76 Jahrgang 1972 ,Salve Signor ChuckCooles Radio..
Ich glaube, sie hat es persönlich genommen. Es dröhnt Roland Kaiser durchs Haus.Jetzt hab ich ne Stunde gespielt und die blöde Tusse von nebenan kann beim klopfen an die Wand immer noch nicht den Takt halten. Muss gleich eh mit dem Hund raus, dann werfe ich ihr einen Zettel mit den Zählzeiten in den Briefkasten
Und, wie sind die Basslinien so?Es dröhnt Roland Kaiser durchs Haus.
Hat sie gestern Tatort geschaut?Es dröhnt Roland Kaiser durchs Haus.