Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das ist aber mal ein seltsames Frühstück. Du bist auch ein bisschen ein Freak, ne? :hat::-):prost:
Ich liebe englisches Frühstück (am besten noch mit Bratkartoffeln). Ist mir aber auf aufwändig.
Pommes mit Fischstäbchen esse ich zu jeder Tages- und Nachtzeit, seit ich nach dem Abi Dreischicht gearbeitet habe. Wenn man um 6:30 von der Schicht zurück ist, hat man Hunger...

solche Momente kenne ich, als Fortsetzung empfehle ich Big Lebowsky, Pulp Fiction, Life of Brian usw......
Das Leben des Brian hat meine Frau gerne mit angesehen. Sogar mehrfach.
Pulp Fiction nicht ,das fand sie doof.
Big Lebowsky habe ich noch nicht gesehen.
Am geilsten war Kill Bill. Ich fand es genial , meine Holde ist nach 5 Minuten raus gegangen und meinte nur : " Den Schwachsinn kannst du alleine gucken".
Das hab ich gemacht.
:rofl:

Ich liebe englisches Frühstück (am besten noch mit Bratkartoffeln). Ist mir aber auf aufwändig.
Pommes mit Fischstäbchen esse ich zu jeder Tages- und Nachtzeit, seit ich nach dem Abi Dreischicht gearbeitet habe. Wenn man um 6:30 von der Schicht zurück ist, hat man Hunger...
Wenn mich des Nächtens der Hunger überkommt (was sehr selten ist) mag ich furchtbar gerne Spiegeleier auf Brot. Unter dem Spiegelei in der Pfanne angebratene Mettwurst (heutzutage die Veggie Variante) , auf dem Spiegelei Käse , der durch das heiße Ei leicht anschmilzt. Und oben drauf etwas Tomatenketchup.
Auch total schräg , aber das mag ich furchtbar gerne. Nun hast du mich auf ne Idee gebracht. Das werde ich mir nachher mal wieder brutzeln. Mmmmhhh.:mmmh:

Ich habe kein Abi , nur den einfachen Realschulabschluß. Wir sind damals häufig bis Frühmorgens um die Häuser gezogen. Es gab bei uns eine türkische Kneipe mit dem coolen Namen Ali Baba.
Die hatte immer bis früh Morgens auf , das konnte da tatsächlich auch mal 4 , 5 Uhr werden. Da haben wir dann um 3 oder 4 Uhr Currywurst Pommes gefuttert.
Leider gibt es die nicht mehr. Mittlerweile bin ich aber auch nicht mehr nachts unterwegs. Jedenfalls nicht auf die Art wie damals mit der Clique.

Bonjour zusammen :hat: :coffee:

Ich mache mir jetzt erstmal Pommes mit Fischstäbchen...
Moin Monsieur Raton Laveur :hat: . Interessantes Frühstück :-)

Guten Morgen werte Rasselbande! :hat:
Ah geh bitte, der Herr Karl ist wieder da. Ur-arg!

Na dann, österliche Pflichterfüllung:
*Büsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake, Carol Kaye, Andy Fraser, Paul McCartney, Geezer Butler, Duck Dunn und Ray Brown abswiffer und desinfizier*
*Seifen-, Handtuch- und Desinfektionsmittelspender auffüll*
*Parkbank und Parkbankhäuschen desinfizier*
*Snacks und Wasser für die tierischen Begleitungen auffüll*
*Katzen- und Hundedecken aufschüttel*

Moin

E4D63992-3BDF-40BD-9CB2-B77D7FBBA103.jpeg

Zurück
Oben Unten