Chuck
MusicMan
Herr Waschbär, es ist mir eine Freude!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Salute Cadfael!Guten Morgen, Herr Karl!
Hawe-dere @Chuck mei Freind!Ja da @Herr Karl , mei Freind, der oide Bazi! Hams di naus ghaut bei der Nocht?
Ja , das würde ich auch sehr gerne. Ich schaue schon seit einer Weile, ob das mal in erreichbarer Nähe läuft. Bisher noch nicht.Das musst Du mal live erleben (also ohne "Picture"). Vor allem das Publikum
Das ist aber mal ein seltsames Frühstück. Du bist auch ein bisschen ein Freak, ne?Ich mache mir jetzt erstmal Pommes mit Fischstäbchen...
Ich liebe englisches Frühstück (am besten noch mit Bratkartoffeln). Ist mir aber auf aufwändig.Das ist aber mal ein seltsames Frühstück. Du bist auch ein bisschen ein Freak, ne?
Das Leben des Brian hat meine Frau gerne mit angesehen. Sogar mehrfach.solche Momente kenne ich, als Fortsetzung empfehle ich Big Lebowsky, Pulp Fiction, Life of Brian usw......
Wenn mich des Nächtens der Hunger überkommt (was sehr selten ist) mag ich furchtbar gerne Spiegeleier auf Brot. Unter dem Spiegelei in der Pfanne angebratene Mettwurst (heutzutage die Veggie Variante) , auf dem Spiegelei Käse , der durch das heiße Ei leicht anschmilzt. Und oben drauf etwas Tomatenketchup.Ich liebe englisches Frühstück (am besten noch mit Bratkartoffeln). Ist mir aber auf aufwändig.
Pommes mit Fischstäbchen esse ich zu jeder Tages- und Nachtzeit, seit ich nach dem Abi Dreischicht gearbeitet habe. Wenn man um 6:30 von der Schicht zurück ist, hat man Hunger...
Ich habe kein Abi , nur den einfachen Realschulabschluß. Wir sind damals häufig bis Frühmorgens um die Häuser gezogen. Es gab bei uns eine türkische Kneipe mit dem coolen Namen Ali Baba.Ich liebe englisches Frühstück (am besten noch mit Bratkartoffeln). Ist mir aber auf aufwändig.
Pommes mit Fischstäbchen esse ich zu jeder Tages- und Nachtzeit, seit ich nach dem Abi Dreischicht gearbeitet habe. Wenn man um 6:30 von der Schicht zurück ist, hat man Hunger...
Moin Monsieur Raton Laveur . Interessantes FrühstückIch mache mir jetzt erstmal Pommes mit Fischstäbchen...
Ah geh bitte, der Herr Karl ist wieder da. Ur-arg!Guten Morgen werte Rasselbande!