Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...was zur Hölle machst du "zur nachtschlafender Zeit" schon hier,...hä...?... - ...*...gääähhhn...*... - ...ich ... - ...ähm... - ja.........Moin allerseits
Der arme Kerl muss sich bei Deinem Anblick und Geruch bis zum Morgen grauen.
\*schluchz\* *HEEEUUUULLL!!!*
Nennt sich Fremdschämen.
Wat, bist mit dem Kopp anne Hochspannungsleitung gekommen und hast dir des Hirn weggebrutzelt!?EY!
GAR NET!
Immer solche Beschuldigungen.....*schnüff*
Die Krümel hier sind von....von.....
Der WASCHBÄR!!!! warte....der bringt die Mettbrötchen.....DER WASCHBÄR WARS AUCH NICHT, GANZ SICHER!
Muss das Lotterleder gewesen sein! Oder dieser verfressene Elektroolm, der hier immer die Klappe so weit aufreisst. Ja genau! DER WARS! In die Klappe passt der Kuchen doch locker in einem Stück rein! JAAA!
Ich geh einen Verdauungsflug machen.....
Uh oh, beim Mono-Lord zu Hause muss es mächtig zur Sache gegangen sein, bei dem flatternden Kackfrosch....
Sie ham recht tun, Frau Lehrer!
Ich geh einen Verdauungsflug machen.....
Muss das Lotterleder gewesen sein!
Oder dieser verfressene Elektroolm, der hier immer die Klappe so weit aufreisst. Ja genau! DER WARS! In die Klappe passt der Kuchen doch locker in einem Stück rein! JAAA!
Werd nicht frech!...dein "Schatten" hat zugenommen...?... ......
Abba wath soll den dath jethzth werden, Ssie Sphion der auth der Kisthe kam!? Brennt dir der Seidenschal oda wat is loth!?...soll ich Ihnen die "Beweisfrodos" schicken, Inspektor "Dünnpfiff van Federkleid, dabbischlich"...?... - ...quasi als "Amtshilfe"......
P.
Genau, klatsch Ihmsen eine! Oder besser, lass die Sonne reinWerd nicht frech!
Es klatscht gleich - aber keinen Beifall!Genau, klatsch Ihmsen eine! Oder besser, lass die Sonne rein
Genau das meine ichEs klatscht gleich - aber keinen Beifall!
Abba wath soll den dath jethzth werden, Ssie Sphion der auth der Kisthe kam!? Brennt dir der Seidenschal oda wat is loth!?
Dat war wieder klar, andere wieder vorschieben und sich selbst den Platz an der Sonne sichern!?Mach ma - ich klatsch dann Beifall
Jaabersichadochnich Frettchengesicht..."...Holdin Schand Darth Maul..."... "Herr Sir Mr. Wattlichnich".........
P.
Likörchen dazu?
Geh mir ausse Sonne, bin gerade dabei Fahrt aufzunehmen!Wusste gar nicht, dass ihr auch tagsüber lieb sein könnt