Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...suprabhātam...*..."...(:stolz:...:D)...

...was zur Hölle machst du "zur nachtschlafender Zeit" schon hier,...hä...?... - ...*...gääähhhn...*... - ...ich ... - ...ähm... - ja...:evil:...:prost:...

Der arme Kerl muss sich bei Deinem Anblick und Geruch bis zum Morgen grauen.

...das kannst du während deiner "Tagschicht" ja hinreichend verbässern...;-)...:evil:...:prost:...

1586611276077.png

Abb.1: Beispielbild

\*schluchz\* *HEEEUUUULLL!!!*

...du "versuchsfliegendes Geierimitat"... - ...ich zeige dir mal eine "rischdische" Heulboje...

...:D...

...unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

P.:-):bier:

EY!
GAR NET!
Immer solche Beschuldigungen.....*schnüff*
Die Krümel hier sind von....von.....
Der WASCHBÄR!!!! warte....der bringt die Mettbrötchen.....DER WASCHBÄR WARS AUCH NICHT, GANZ SICHER!
Muss das Lotterleder gewesen sein! Oder dieser verfressene Elektroolm, der hier immer die Klappe so weit aufreisst. Ja genau! DER WARS! In die Klappe passt der Kuchen doch locker in einem Stück rein! JAAA!
:whistle:
:O!Wat, bist mit dem Kopp anne Hochspannungsleitung gekommen und hast dir des Hirn weggebrutzelt!?
Du mickeriger oller Lachsersatz, gefiederter und stinkender!:opa:

Uh oh, beim Mono-Lord zu Hause muss es mächtig zur Sache gegangen sein, bei dem flatternden Kackfrosch....

...dir brennt wohl das Plastikgefieder, odawat, du "Aushilfsgeflügel...!...:opa: (mit ranzigem Kunststoffkostüm)"... :evil: ...

Sie ham recht tun, Frau Lehrer!

...dat tut ihrsen ümmer tun machen...:stolz:...|)...

Ich geh einen Verdauungsflug machen.....

...:gruebel:...das könnte eher einem "längerer Spaziergang" ähneln (bei deinem "Abfluggewicht")...:evil:...:engel:...:whistle:...

...dein "Schatten" hat zugenommen...?... :gruebel: ...:-*...

Muss das Lotterleder gewesen sein!

...nieunnimmer... - ...zur möglichen Tatzeit "schlufte" ich noch...:stolz:...:opa:... - ...

Oder dieser verfressene Elektroolm, der hier immer die Klappe so weit aufreisst. Ja genau! DER WARS! In die Klappe passt der Kuchen doch locker in einem Stück rein! JAAA!

...soll ich Ihnen die "Beweisfrodos" schicken, Inspektor "Dünnpfiff van Federkleid, dabbischlich"...?... - ...quasi als "Amtshilfe"...:-)...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten