Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Jetzt spiel dich nicht immer in den Vordergrund
...ohne Vordergrund, keinen Hintergrund... ...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt spiel dich nicht immer in den Vordergrund
Danke, heute mal nichtDat war wieder klar, andere wieder vorschieben und sich selbst den Platz an der Sonne sichern!?
Likörchen dazu?
Geh mir ausse Sonne, bin gerade dabei Fahrt aufzunehmen!
DU weißt schon, das es nur Spaß war!Aber sicher dat, bin schon weg .. . . .
Das liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters! Russenbier Radeberger!Was ist das denn für Bier in deinem Kühlschrank, was leckeres oder eher so eine Sterbehilfe
DU weißt schon, das es nur Spaß war!
Ja dann, ZschkollIch halt schon was aus, kann mich ja auch immernoch in den Schlaf weinen wenn es zu hart wird
Kölsch ist alle, also das Bier, musste gerade die Zapfanlage auf NC Keg umbauen, jetzt häng ein lecker, extrem lecker IPA dran
Habe ich ja nicht, ICH darf mich ja frei bewegen, weil Systemrelevant!Manmanman, die ganze Quarantäne tut euch doch allen nicht gut....
Guter Junge!Habe ich ja nicht, ICH darf mich ja frei bewegen, weil Systemrelevant!
Warte ich frage meine Frau!?Guter Junge!
weil Systemrelevant!
ICH darf mich ja frei bewegen,
Ich verrate dir nix mehr, olle Petze... ,..ja aber nur mit deinem Bewährungshelfer oder,..???
Oben in Adresszeile des Bildes klicken, strg+c und dann strg+v hier ins Feld klicken!?brauche mal bitte kurz hilfe... wie kann ich mit edge eine bildadresse kopieren und hier als url einfügen?