Chuck
MusicMan
Der Hoschl schrob AGM. Nicht, daß ich wüßte was das bedeutet, ich wollts nur erwähnt habeneine AGR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Hoschl schrob AGM. Nicht, daß ich wüßte was das bedeutet, ich wollts nur erwähnt habeneine AGR
Bitte. Bei Ford fällt mir immer ein, daß unser Sänger damals - beruflich im Ford unterwegs - den Werbespruch "Ford - die tun was" um die Worte ergänzte "damit sie in die Werkstatt kommen..."habs korrigiert, danke.
Dann das Licht häppchenweise reinlassen.
...Sitze im abgedunkelten Raum.
Bin eh noch nicht wach...
hehe, bei uns hiess es: "Fahr fort im Ford, komm zrugg im Zug"Bitte. Bei Ford fällt mir immer ein, daß unser Sänger damals - beruflich im Ford unterwegs - den Werbespruch "Ford - die tun was" um die Worte ergänzte "damit sie in die Werkstatt kommen..."
Ist aber immerhin die älteste Automarke der Welt. Wird ja auch schon in der Bibel erwähnt.Bitte. Bei Ford fällt mir immer ein, daß unser Sänger damals - beruflich im Ford unterwegs - den Werbespruch "Ford - die tun was" um die Worte ergänzte "damit sie in die Werkstatt kommen..."
... ...Das macht mir jetzt aber Angst.
Es war keiner sonst da.
Oder doch................
Ford Nugget, der hat 4!!! AGM-Batterien im Fzg
Zwei fürs Auto, zwei für den Wohnraum.
Jetzt baue ich, weil das superduperhochintelligente Lademanagement von Ford die Batterien zwecks CO²-Einsparung ned 100% voll lädt, das Lademodul aufs Dach. Ist auch besser wenn du mal irgendwo autark rumstehst.
hehe, bei uns hiess es: "Fahr fort im Ford, komm zrugg im Zug"
Naaa, die benutzen teilweise den Generator zum Bremsen hab ich gelesen und beim Beschleunigen wird er abgekoppeltCiao @Basshoschi
bist Du sicher, dass der Laderegler im Ford nicht einfach den Strom kurz vor der Ladeschlusspannung reduziert, damit der Akku bei jeder möglichen Temperatur sicher nicht anfängt auszugasen? Ausgasen würde eine AGM nämlich zuverlässig schrotten.
Gruss
claudio
Ui, wie?Stimmt, den hattet ihr relativ neu, oder?
Schöner Bus! Bei dem Laderegler gab es einen Trick, den konnte man überlisten.
hoschd aach werrer recht. Aber der Kompressor-Kühlschrank funktioniert mal richtig gut, da passen super viel Bierdosen reinDu stehst nicht autark herum. So lange reicht die Schorle nicht.
Absorbent Glass Mat, eine Konstruktionsform von Blei-Säure-BatterienDer Hoschl schrob AGM. Nicht, daß ich wüßte was das bedeutet, ich wollts nur erwähnt haben
Bemüht Euch nicht. Meinen Ford Nugget macht Ihr mir nicht madig. Und meinen / m Hoschi auch nicht.
Bitte. Bei Ford fällt mir immer ein, daß unser Sänger damals - beruflich im Ford unterwegs - den Werbespruch "Ford - die tun was" um die Worte ergänzte "damit sie in die Werkstatt kommen..."
Bemüht Euch nicht. Meinen Ford Nugget macht Ihr mir nicht madig. Und meinen / m Hoschi auch nicht.
Babbsäggbabbische, gleich gebt Wendeldrebb un Baggezäh
Die Steigerung, bei einem MWar das nicht BMW?
Bring mich Werkstatt