Cadfael
Waschbär
Nur mal so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur mal so...
Da bekomme ich vorhin nen Anschiss weil ich angeblich immer das selbe T-Shirt anziehe!?
Wer legt denn die immer obenauf in den Schrank Ich nehme auch natürlich immer das, was oben liegt!
Da schwingt die Dame gleich das Nudelholz Dat is für´n Teig!Dem schließe ich mich vorbehaltlos an Anhang anzeigen 372728
Da darfst du von ausgehen!...puuuh,... grenzwertig,....ich hab da jetzt nix von "waschen" gelesen,..
Nur mal so...
Da darfst du von ausgehen!
weil ich angeblich immer das selbe T-Shirt anziehe!?
Was ist los mit Dir? Kein eigenes Bewusstsein für Mode? Auch gequetscht?Da bekomme ich vorhin nen Anschiss weil ich angeblich immer das selbe T-Shirt anziehe!?
Wer legt denn die immer obenauf in den Schrank Ich nehme auch natürlich immer das, was oben liegt!
Das wäre ja unter dem Ersten! Und dann würde der Turm umfallen und dat gäbe auch wieder Mecker!o.K.
....aber dann nimm doch einfach mal das andere,...
Hier auch.für die schnellfahren wollenden Prolls.
ok, hier im Pott ist das sinnvoll
Ey, du rennst jeden Tag im selben Federkleid durch die Gegend! Und streiche Kleid ersatzlos!Was ist los mit Dir? Kein eigenes Bewusstsein für Mode? Auch gequetscht?
... oder nur dasselbe Modell mehrfach kaufen -o.K.
....aber dann nimm doch einfach mal das andere,...
PunxUP!Ey, du rennst jeden Tag im selben Federkleid durch die Gegend! Und streiche Kleid ersatzlos!
Wieso. Die sollten endlich mal wieder coole Fahrzeuge bauen:Uffbasse !! (Ich schaff doch gern für meinen Konzern)
Wieso. Die sollten endlich mal wider coole Fahrzeuge bauen:
[/QUOTE
Das macht jetzt ja eine E-Auto Firma, weil BMW das ja nicht auf die Kette kriegt.Wieso. Die sollten endlich mal wieder coole Fahrzeuge bauen: