Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

mehr aufm Boot, im Wald und am Sport machen.
Cool … :great:

ich geh' dann mal üben
Schwarze Masken = nix für mich … aber die Firma ist interessant!
Ich möchte auch üben, bin aber gerade etwas überübt …
Sade's Paradise geht ziemlich auf die Fingerkuppen, vor allem des Zeigefingers.

Du hättest ja auch den Kuchen weglassen müssen!
Hmm … was die Wenigsten wissen: Gesundheitlich am Wichtigsten - und auch spürbar! - ist das Weglassen von Rauchen und Alkohol. Wenn man dann noch extreme Nahrungsgewohnheiten überdenkt - wie das Futtern einer gesamten Dose Ravioli aufs mal -, dann macht sich das schon bemerkbar.

Danke der Nachfrage.
Das ist irgendwie doof. Der HNO Arzt hat nichts gefunden. Er meint , dass es von irgendwo anders im Körper ausstrahlt und daher vom Physiotherapeuten oder Orthopäden geklärt werden müsste. Da müsste man Schmerzpunkte lokalisieren. Mir ist da gar nichts bewusst , aber irgendwo muss es ja her kommen.
Yoga würde er mir auch empfehlen.
Den Tinnitus muss ich so hinnehmen und ignorieren, die Hörschwäche wäre zwar da , aber altersmäßig im Rahmen.
Tja , damit bin ich wieder bei Null.
Über Yoga denke ich mal nach.
Da bin ich nicht abgeneigt.
Im Moment findet ja nichts statt , also kann ich in Ruhe überlegen.
Obwohl ich es schon ungewöhnlich finde , wegen Ohrenbeschwerden zum Yoga zu gehen.
Aber der Mensch funktioniert ganzheitlich , da hängen Dinge zusammen, die man nicht vermutet.
Ansonsten geht es mir aber super. Ich fühle mich pudelwohl. :-)
Zähne und Zahnwurzeln und -nerven vielleicht mal checken lassen?
Ich wünsch Dir alles Gute!

Wenn ihr hier jetzt jeden Abend ein derartiges Laberinferno abfeuert , muss ich wohl jemanden für eine Zusammenfassung bezahlen. Ist ja irre , was man hier schon alles zum Frühstück zum Lesen bekommt.
Egal , jetzt erst mal 4 Tage frei! Juhu! Frühschoppen, Mittagschoppen, Spätschoppen, Dauerschoppen! !:prost:bass-guitar ....und damit ist nicht Einkaufen gemeint....:-)
Oh - Ausnahmen bestätigen die Regel ...
Laberinferno :-) : Sabbel, Sabbel ... :weird: ... :confused: ...:gruebel: ...:facepalm1:... :nix: ... :popcorn: ... ;-) Sabbel-Attacc Off
Sabbel-Attacc meinerseits :II - eher punktuell + i.d.R Mehr Off als On :-)

Moin Hoschi, was ist das für ein Fahrzeug was du da in der Mache hast.
Ford Nugget, der hat 4!!! AGM-Batterien im Fzg :guilty:
Zwei fürs Auto, zwei für den Wohnraum.
Jetzt baue ich, weil das superduperhochintelligente Lademanagement von Ford die Batterien zwecks CO²-Einsparung ned 100% voll lädt, das Lademodul aufs Dach. Ist auch besser wenn du mal irgendwo autark rumstehst.

Ciao @Basshoschi

bist Du sicher, dass der Laderegler im Ford nicht einfach den Strom kurz vor der Ladeschlusspannung reduziert, damit der Akku bei jeder möglichen Temperatur sicher nicht anfängt auszugasen? Ausgasen würde eine AGM nämlich zuverlässig schrotten.

Gruss
claudio

Zuletzt bearbeitet:
Ford Nugget, der hat 4!!! AGM-Batterien im Fzg :guilty:
Zwei fürs Auto, zwei für den Wohnraum.
Jetzt baue ich, weil das superduperhochintelligente Lademanagement von Ford die Batterien zwecks CO²-Einsparung ned 100% voll lädt, das Lademodul aufs Dach. Ist auch besser wenn du mal irgendwo autark rumstehst.

Stimmt, den hattet ihr relativ neu, oder?
Schöner Bus! Bei dem Laderegler gab es einen Trick, den konnte man überlisten.

Zurück
Oben Unten