Ach deswegen die Seilwinde ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach deswegen die Seilwinde ...
Nu guggemol doOups, da isser ja wieder.
Cool …mehr aufm Boot, im Wald und am Sport machen.
Schwarze Masken = nix für mich … aber die Firma ist interessant!ich geh' dann mal übenwijld.com • T-Shirts aus Holz • ökologische + faire Kleidung online kaufen
WoodShirts sind T-Shirts aus Holz ➽ Wir fertigen faire Kleidung lokal, zeitlos stylish, umweltfreundlich und vegan. Jetzt individuelle T-Shirts online kaufen!www.wijld.com
Hmm … was die Wenigsten wissen: Gesundheitlich am Wichtigsten - und auch spürbar! - ist das Weglassen von Rauchen und Alkohol. Wenn man dann noch extreme Nahrungsgewohnheiten überdenkt - wie das Futtern einer gesamten Dose Ravioli aufs mal -, dann macht sich das schon bemerkbar.Du hättest ja auch den Kuchen weglassen müssen!
Wenn man dann noch extreme Nahrungsgewohnheiten überdenkt - wie das Futtern einer gesamten Dose Ravioli aufs mal -, dann macht sich das schon bemerkbar.
Zähne und Zahnwurzeln und -nerven vielleicht mal checken lassen?Danke der Nachfrage.
Das ist irgendwie doof. Der HNO Arzt hat nichts gefunden. Er meint , dass es von irgendwo anders im Körper ausstrahlt und daher vom Physiotherapeuten oder Orthopäden geklärt werden müsste. Da müsste man Schmerzpunkte lokalisieren. Mir ist da gar nichts bewusst , aber irgendwo muss es ja her kommen.
Yoga würde er mir auch empfehlen.
Den Tinnitus muss ich so hinnehmen und ignorieren, die Hörschwäche wäre zwar da , aber altersmäßig im Rahmen.
Tja , damit bin ich wieder bei Null.
Über Yoga denke ich mal nach.
Da bin ich nicht abgeneigt.
Im Moment findet ja nichts statt , also kann ich in Ruhe überlegen.
Obwohl ich es schon ungewöhnlich finde , wegen Ohrenbeschwerden zum Yoga zu gehen.
Aber der Mensch funktioniert ganzheitlich , da hängen Dinge zusammen, die man nicht vermutet.
Ansonsten geht es mir aber super. Ich fühle mich pudelwohl.
Also an die Katze würde ich es nicht verfüttern …
Cool …
Schwarze Masken = nix für mich … aber die Firma ist interessant!
...
Moin...
Pfefferminztee auf...
Jetzt kommt mein Glas Cola...
Sitze im abgedunkelten Raum.Sonnenbrille nicht vergessen
Oh - Ausnahmen bestätigen die Regel ...Wenn ihr hier jetzt jeden Abend ein derartiges Laberinferno abfeuert , muss ich wohl jemanden für eine Zusammenfassung bezahlen. Ist ja irre , was man hier schon alles zum Frühstück zum Lesen bekommt.
Egal , jetzt erst mal 4 Tage frei! Juhu! Frühschoppen, Mittagschoppen, Spätschoppen, Dauerschoppen! ! ....und damit ist nicht Einkaufen gemeint....
Ford Nugget, der hat 4!!! AGM-Batterien im FzgMoin Hoschi, was ist das für ein Fahrzeug was du da in der Mache hast.
Ford Nugget, der hat 4!!! AGM-Batterien im Fzg
Zwei fürs Auto, zwei für den Wohnraum.
Jetzt baue ich, weil das superduperhochintelligente Lademanagement von Ford die Batterien zwecks CO²-Einsparung ned 100% voll lädt, das Lademodul aufs Dach. Ist auch besser wenn du mal irgendwo autark rumstehst.
Du stehst nicht autark herum. So lange reicht die Schorle nicht.Ist auch besser wenn du mal irgendwo autark rumstehst.