DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Proscht Claudio, Gruß nach die Ch!ey Drucki,
neinein, ich habe mir nur ne Pulle gezogen. Solange der Waschbär den Kühlschrank im Griff hat, sehe ich da kein Problem. Wissu auch?
214
Gruss, proscht
claudio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Proscht Claudio, Gruß nach die Ch!ey Drucki,
neinein, ich habe mir nur ne Pulle gezogen. Solange der Waschbär den Kühlschrank im Griff hat, sehe ich da kein Problem. Wissu auch?
214
Gruss, proscht
claudio
Danke, aber ich geh gleich kochen - wo ist eigentlich der @Logabass? Käfig zu oder was?
Aber hoffentlich gesund und munter...
Pass mit dem Popcorn hier auf, ist sehr fettig!Och, ich hocke hier noch ein bässchen rum
Wolltest Du nicht gehen?Pass mit dem Popcorn hier auf, ist sehr fettig!
Übertreibe er nicht! Also mit dem Arbeiten! Bei mir wird es gerade ruhiger, ist aber ganz gut, da kann ich den Rest vom letzten Jahr abarbeiten.Boah, ich werde vermisst, das ist aber nett! Tja bei uns tobt halt gerade der Bär im Büro, komme auch gerade daher. Mache aber jetzt Feierabend, Morgen ist auch noch ein Tag.
Jaaaaaa Schatz!Wolltest Du nicht gehen?
Und zwar Feiertag - du sollst ihn ehren... oder sei einfach fsfMorgen ist auch noch ein Tag.
Du pilcherstJaaaaaa Schatz!
wenn der Ehemann mal das letzte Wort haben darfJaaaaaa Schatz!
Oder sooo...Du pilcherst
Schleimer!
salz süss mit ordentlich pfefferPass mit dem Popcorn hier auf, ist sehr fettig!
Hab mit ein paar von meinen Mit-Samba-Freunden per Zoom gequatscht - war lustig, quasi in den Wohnzimmern der anderen zu Gast zu sein.und thonthttho...?... ......
Was auch immer Du meinst, ok
Frauen haben immer Recht, insbesondere Ehefrauen
Manchmal hilft auch n Schlag auf n Hinnerkopp...korrekt "kryptisch" lesen hilft manchmal... ...
Es fällt lediglich auf, dass plötzlich 20 Mettbrötchen weg sind, wenn User XY erscheint...
war lustig, quasi in den Wohnzimmern der anderen zu Gast zu sein.
Manchmal hilft auch n Schlag auf n Hinnerkopp
Na dann:1. Ich darf das!
2. Ich darf das!
3. Ich darf das!...
Meine Ranzfedern helfen Dir gleich mal mit einem Schlag an den Hinnerkopp!...deine "Ranzfedern" darfste behalten - mich interessieren nur deine "Geruchsfähigkeiten", Herrrr "Hannebambel van Skunk"... ......
EY!Ich zähle nicht wer von euch wieviel gegessen/getrunken hat.
Es fällt lediglich auf, dass plötzlich 20 Mettbrötchen weg sind, wenn User XY erscheint...
Falsch. Das hilft immerManchmal hilft auch n Schlag auf n Hinnerkopp
EY!...ich nehme an, dass "User XY" bevorzugt "dem Boden" als Teller benutzt...?... ...
P.