DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Neiiiiin, kann man nicht ALLES essen! Macht aua Bauch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neiiiiin, kann man nicht ALLES essen! Macht aua Bauch!
Wat gibbet da zu kichern, Frau Kupferköpchen?Super, das von unserer Hütte muss auch neu. Meine Frau meinte aber, das die ganze Hütte neu muss!
Wat gibbet da zu kichern, Frau Kupferköpchen?
Dazu fällt mir die Werbung von Coca Cola mit dem gut gebautem Fensterreiniger ein und den Mädels im Büro.leeeeecker, vielen Dank Anhang anzeigen 372560
Jajaja, willkommen im wahren Leben eines Mannes!Frauen haben immer Recht, insbesondere Ehefrauen
Dazu fällt mir die Werbung von Coca Cola mit dem gut gebautem Fensterreiniger ein und den Mädels im Büro.
Stimmt.Frauen haben immer Recht, insbesondere Ehefrauen
Ich glaube schon, weiß ich aber auch nicht mehr so genau. Fortgeschrittenes Alter eben!Ich erinnere mich vage daran...ist Jahre her, oder?
Stimmt.
Woher weißt du das denn?
Ich noch nie!Ich war zweimal eine
Greif zu!
Noch 217 Flaschen im Kühlschrank...Bier, wo?
DU führst ne Strichliste!? Wieviel habe ich schon?Nach 217 Flaschen im Kühlschrank...
Ne... ich kann nur zählen...DU führst ne Strichliste!? Wieviel habe ich schon?
Ok, dann fang bei mir nach fünf immer wieder mit null an, bitte!Ne... ich kann nur zählen...
Ich zähle nicht wer von euch wieviel gegessen/getrunken hat.Ok, dann fang bei mir nach fünf immer wieder mit null an, bitte!