DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
User XY Eduard Zimmermann ist im Forum angemeldet?Ich zähle nicht wer von euch wieviel gegessen/getrunken hat.
Es fällt lediglich auf, dass plötzlich 20 Mettbrötchen weg sind, wenn User XY erscheint...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
User XY Eduard Zimmermann ist im Forum angemeldet?Ich zähle nicht wer von euch wieviel gegessen/getrunken hat.
Es fällt lediglich auf, dass plötzlich 20 Mettbrötchen weg sind, wenn User XY erscheint...
Nenenene, ich beobachte das nur und gebe Anregungen ....den Spaten zücken hier andereIch finde es gut wenn es eine höhere Instans gibt, die die Zügel hier fest in der Hand hat!
ich zähle auf dich!
Cooler Lautsprecher-Unterbau!
Wenn es nicht passt, dann gehts eben nicht zusammen. Ich glaube meine Eltern habe eine Ehe geführt die zum Schluß nicht mehr so ganz toll war, aber sie blieben zusammen weil das halt „früher“ so war und meine Mutter versorgt war.
Uffbasse!!!Wo ist denn jetzt der Spatenpaulie!?
Das tut mir Leid! Ich hoffe du findest hier ein bisschen Abwechslung!Ich habe mich nur einmal scheiden lassen...mein zweiter Mann ist gestorben. Aber ja, Du hast natürlich Recht...wenns nicht geht, dann gehts nicht.
Immer und überall! Nahmmd Herr ChuckUffbasse!!!
gell? Man muss sich nur zu helfen wissen, Die Mistdinger sind sonst zu tief, das ist im Nahfeld eher suboptimal. Die Dosen dürfen einfach nicht leer sein, sonst ist der Bass zu dröhnig.Cooler Lautsprecher-Unterbau!
So ihr Lieben (alle) ciao bis morsche!
Immer und überall! Nahmmd Herr Chuck
Frau SumBee, Bona Notte
Wohlsein!Ey ihr Knaller, wollte gerade gehen!
DU führst ne Strichliste!? Wieviel habe ich schon?
Weisse wat du bis? Lügen tuse, dat bisse!
Och, ich hocke hier noch ein bässchen rumFrau SumBee, Bona Notte
Genau, Herr BateristaWohlsein!
Schleimer!."Küss die Hand", Fru @SumBee...
Sowas vielleicht?Eine Parkbank-Eisdiele?
... nicht zu vergessen (in vorwurfsvollem Ton): "Könntest du mir mal helfen bitte?"Du hast den vorwurfsvollen Blick vergessen, manchmal auch zusammen mit einem langsamen Kopfschütteln.
Solang der Sack noch dudelt...Mensch, Hoschi, hast Du aber eine gnädige Ehefrau! Die hat aber hoffentlich Ohrschutz getragen, als sie Dich beim Dudelsacken aufgenommen hat?
alt sau altüber den Jadebusen dudelst
Ich bin da der Tag-Mensch, von 6-22.00Uhr ansprechbar, danach wird es zäh!Och, ich hocke hier noch ein bässchen rum
neinein, ich habe mir nur ne Pulle gezogen. Solange der Waschbär den Kühlschrank im Griff hat, sehe ich da kein Problem. Wissu auch?Weisse wat du bis? Lügen tuse, dat bisse!