Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wenn es nicht passt, dann gehts eben nicht zusammen. Ich glaube meine Eltern habe eine Ehe geführt die zum Schluß nicht mehr so ganz toll war, aber sie blieben zusammen weil das halt „früher“ so war und meine Mutter versorgt war.

Ich habe mich nur einmal scheiden lassen...mein zweiter Mann ist gestorben. Aber ja, Du hast natürlich Recht...wenns nicht geht, dann gehts nicht.

Ciao @Glücksfee

Cooler Lautsprecher-Unterbau! :great:
gell? Man muss sich nur zu helfen wissen, Die Mistdinger sind sonst zu tief, das ist im Nahfeld eher suboptimal. Die Dosen dürfen einfach nicht leer sein, sonst ist der Bass zu dröhnig.

Gruss
claudio

'n Abend allerseits :hat:

Wow, da war ja was los hier seit gestern Abend! Darauf ersma 'n Schluck... Schluck... Schluck...

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:(nee, das doch nich!):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

."Küss die Hand", Fru @SumBee...:-)
Schleimer!
Eine Parkbank-Eisdiele?
Sowas vielleicht?
Eisdiele-Eisplatzl-Josef-Weiss-VI.jpeg

Du hast den vorwurfsvollen Blick vergessen, manchmal auch zusammen mit einem langsamen Kopfschütteln. :-/
... nicht zu vergessen (in vorwurfsvollem Ton): "Könntest du mir mal helfen bitte?" |)
Mensch, Hoschi, hast Du aber eine gnädige Ehefrau! Die hat aber hoffentlich Ohrschutz getragen, als sie Dich beim Dudelsacken aufgenommen hat?
Solang der Sack noch dudelt... :D
über den Jadebusen dudelst
alt sau alt :bier:

Zurück
Oben Unten