Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ein sonnestrahlendes Samstagahoi. :hat:

Gartenarbeit droht ...

Hömma Freundchen, bei und im Spitzboden rennt etwas rum, deutlich größer als Ratte oder Maus! Ich habe ne Fotofalle gekauft, also Obacht!:opa::D:bier:
Siebenschläfer vermutlich. Die machen Krach wie eine Herde Rinder, vorsicht. Freundlich vertreiben, würde ich empfehlen.

Moin,

bin gerade vom Einkaufen zurück gekommen, werde jetzt mal die Motorsense mit neuem Schneidgetüdel bestücken und dann Wege, welche letztes Jahr noch da waren in unserem Garten, freischneiden.

Die Muffins sehen aber lecker aus :hail:

Moin Herr Bassone. :hat:Na , wie ist die Lage im schönen Italien?
Moin Signor ATK411 :hat:,vorsichtiger Optimismus ist erlaubt,aber Wehe jetzt zu glauben es sei vorbei und man könne die behördlichen Maßnahmen vernachlässigen.In den letzten 2 Tagen wurden 15000 Bussen an Idioten ausgestellt die sich nicht daran hielten.Darunter auch Infizierte die in Quarantäne waren und das Haus gar nicht hätten verlassen dürfen.

Guten Morgen allerseits.
Wünsche ein wunderschönes, sonniges Wochenende.
Der Schokokuchen ist im Ofen.
Kaffee?

Unbenannt.png

Den Eisberg könnte man aus Schokolade gießen...
Gute Idee!
Oh, und die Titanic wird sinken....
Kommt drauf an, wer schneller ist.
Die Metttitanic oder ich. :stolz:

Moin Signor ATK411 :hat:,vorsichtiger Optimismus ist erlaubt,aber Wehe jetzt zu glauben es sei vorbei und man könne die behördlichen Maßnahmen vernachlässigen.In den letzten 2 Tagen wurden 15000 Bussen an Idioten ausgestellt die sich nicht daran hielten.Darunter auch Infizierte die in Quarantäne waren und das Haus gar nicht hätten verlassen dürfen.
Ein Anteil der Menschheit ist einfach nur dämlich und schlichten Gemütes. So ist das leider.

Zurück
Oben Unten