G
Gast43957
Guest
Ich geh dann mal Terrassen schrubben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich geh dann mal Terrassen schrubben
Alles Gute euch beiden!Rein darf man ja nicht. Sch…. Virus.
Siebenschläfer vermutlich. Die machen Krach wie eine Herde Rinder, vorsicht. Freundlich vertreiben, würde ich empfehlen.Hömma Freundchen, bei und im Spitzboden rennt etwas rum, deutlich größer als Ratte oder Maus! Ich habe ne Fotofalle gekauft, also Obacht!
Zwergenparade beisammen?Na ja, mein Bedarf an Gartenzeugs ist erst einmal gedeckt.
Lässt er sich wieder Zeit, der Hobsching?Ich warte dann mal auf's Frühstück
Moin Herr Bassone. Na , wie ist die Lage im schönen Italien?Moin miteinander
Moin Signor ATK411 ,vorsichtiger Optimismus ist erlaubt,aber Wehe jetzt zu glauben es sei vorbei und man könne die behördlichen Maßnahmen vernachlässigen.In den letzten 2 Tagen wurden 15000 Bussen an Idioten ausgestellt die sich nicht daran hielten.Darunter auch Infizierte die in Quarantäne waren und das Haus gar nicht hätten verlassen dürfen.Moin Herr Bassone. Na , wie ist die Lage im schönen Italien?
Gute Idee!Den Eisberg könnte man aus Schokolade gießen...
Kommt drauf an, wer schneller ist.Oh, und die Titanic wird sinken....
Ein Anteil der Menschheit ist einfach nur dämlich und schlichten Gemütes. So ist das leider.Moin Signor ATK411 ,vorsichtiger Optimismus ist erlaubt,aber Wehe jetzt zu glauben es sei vorbei und man könne die behördlichen Maßnahmen vernachlässigen.In den letzten 2 Tagen wurden 15000 Bussen an Idioten ausgestellt die sich nicht daran hielten.Darunter auch Infizierte die in Quarantäne waren und das Haus gar nicht hätten verlassen dürfen.
Heidelbeer-Kiri.Moin zusammen.
Anhang anzeigen 371001
Es geht auch ohne die Weintrauben. Einfach das Brötchen zerkleinern.Aus einem Mettbrötchen, Zahnstochern und Weintrauben kann man das Modell eines COVID-Virus basteln!
Herzliches Beileid. Jetzt fehlt der "gefälldmirned-Knobb"Heuschnupfen