Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gemach gemach...
...das wird morgen erledigt. Leider ist meine neue Sudpfanne noch nicht da, sonst hätte ich das erste mal in der 40Liter Klasse brauen können.

Das Jahr ist ja noch lang.
Geil! Sudpfanne , dass ist so ein geiles Wort. Wie Wirtshaus oder Gastschänke oder ähnliches. Ich liebe diese alten deutschen Worte.

Ciao zäme,

ich war auch fleissig heute... habe auf dem Arbeitstisch ein Chaos fabriziert:
chaos_auf_dem_schreibtisch.jpg

Gruss
claudio

...*...heute von der Muse geküsst worden, daher "Moin"...*...(:O!...:gruebel:)...

In den Mülltonnen der Nachbarn gibt es nichts interessantes...

...warum kehrst du auch "vor fremden Türen"...:gruebel:...:prost:...

Ich überlege, die Titanic im Maßstab 1:35 aus Mettbrötchen nachzubauen. Den Eisberg könnte man aus Schokolade gießen...

...bitte vergiss die "Schotten aus Bierdosen" nicht...:evil:...

P.:-):bier:

bei und im Spitzboden rennt etwas rum, deutlich größer als Ratte oder Maus! Ich habe ne Fotofalle gekauft, also Obacht!:opa::D

... :gruebel: ... - ...du brauchst übrigens einen neuen Teppich und die Gardinen müssten auch mal wieder gewaschen werden...:evil:...|)...-...:prost:...

P.:-):bier:

Moin zusammen,.. :prost: :kaffee:

ihr kennt das ja schon,..ein völlig enspannter nicht berufstätig ausgefüllter Samstag stand ins Haus,...

9.00 Termin mit b.E.v.a. und Schwiegermutter beim Natursteinmetz,..Urnengrabstein für im Okt. verstorbenen Schwiegervater auswählen,..trotz des nicht so dollen Anlasses wie immer sofort fündig geworden,..richtig geiler polierter schwarz lila schimmernder "freundlicher" Stein mit Edelstahlkreuz,eingelassene Vase, passende Schale und Grablicht aus dem gleichen Material,..alter Schwede,.. 4,3 K rufen die dafür auf,..aber nicht schlimm, muss alles so sein,..:great:

...danach dann Baumarkt,..und sofort wieder weg,..:W (s. o.)

...Einkaufstour,...das übliche mit Ende in einem kleinen Baumarkt auf dem Lande,.. da wars völlig entspannt,..

...Rückweg über die beste Würstchenbude an der Mosel in Pommern und am Moselufer noch ne leckere Currywurst mit Fritten vertilgt,..danach noch auf der Terrasse in der schönen Abendsonne ein Fläschchen Wein weggeputzt,..also völlig entspannt wie immer,..:-):bier:

Die Frage war: Wie ist die Lage bei dir?
Bis 7 Uhr war ich ja im forum und den Mülltonnen der Nachbarn unterwegs.
Um 7 Uhr tauchte dann ein eckliges helles oranges Ding am Himmel auf und ich beschloss, ins Bett zu gehen.
Da blieb ich dann auch bis 17:45...
Drei Kaffee und ein Glas Cola sind vertilgt.
Gleich muss ich noch zum Briefkasten... ansonsten... muss...

Bis 7 Uhr war ich ja im forum und den Mülltonnen der Nachbarn unterwegs.
Um 7 Uhr tauchte dann ein eckliges helles oranges Ding am Himmel auf und ich beschloss, ins Bett zu gehen.
Da blieb ich dann auch bis 17:45...
Drei Kaffee und ein Glas Cola sind vertilgt.
Gleich muss ich noch zum Briefkasten... ansonsten... muss...
I see.
Sind Waschbären grundsätzlich nachtaktiv? :gruebel:

Zurück
Oben Unten