Wolltest du nicht Brot brauen und Bier backen?
Gemach gemach...
...das wird morgen erledigt. Leider ist meine neue Sudpfanne noch nicht da, sonst hätte ich das erste mal in der 40Liter Klasse brauen können.
Das Jahr ist ja noch lang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wolltest du nicht Brot brauen und Bier backen?
Geil! Sudpfanne , dass ist so ein geiles Wort. Wie Wirtshaus oder Gastschänke oder ähnliches. Ich liebe diese alten deutschen Worte.Gemach gemach...
...das wird morgen erledigt. Leider ist meine neue Sudpfanne noch nicht da, sonst hätte ich das erste mal in der 40Liter Klasse brauen können.
Das Jahr ist ja noch lang.
In den Mülltonnen der Nachbarn gibt es nichts interessantes...
Ich überlege, die Titanic im Maßstab 1:35 aus Mettbrötchen nachzubauen. Den Eisberg könnte man aus Schokolade gießen...
bei und im Spitzboden rennt etwas rum, deutlich größer als Ratte oder Maus! Ich habe ne Fotofalle gekauft, also Obacht!
Hömma Freundchen, bei und im Spitzboden rennt etwas rum, deutlich größer als Ratte oder Maus! Ich habe ne Fotofalle gekauft, also Obacht!
Gerade zurück ausm Baumarkt, da trifft sich gefühlt die halbe Stadt
allet juti?
Oder Hipp...?Wie bitte? Ich kenne nur Allethe Kindernahrung...
Bis 7 Uhr war ich ja im forum und den Mülltonnen der Nachbarn unterwegs.Die Frage war: Wie ist die Lage bei dir?
I see.Bis 7 Uhr war ich ja im forum und den Mülltonnen der Nachbarn unterwegs.
Um 7 Uhr tauchte dann ein eckliges helles oranges Ding am Himmel auf und ich beschloss, ins Bett zu gehen.
Da blieb ich dann auch bis 17:45...
Drei Kaffee und ein Glas Cola sind vertilgt.
Gleich muss ich noch zum Briefkasten... ansonsten... muss...
Puha.Ansonsten sind Waschbären meist nachtaktiv. Wie bei mir geht da aber Tag und Nacht auch schon mal durcheinander.