Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...er nich, abaich...:stolz:...:prost:...
Du meinst Geruch ... :whistle:

Der neue Horst vom @dereinevogelda hat ganz schön viele Zimmer...

Anhang anzeigen 370880
Das ist sozusagen voll Horst?

Ihr ahnt gar nicht, wie viel Verwirrung die B / H Angelegenheit in unserem Haus stiftet - ich kriege immer das große Grausen, wenn der Hoschi etwas von einem B erzählt, das er über einen G7 Akkord dudelt...
Mein Beileid, ich fühle mit dir.

Ihr könnt hier gerne Behauptungen in den Raum stellen.
Nehmt sie aber bitte wieder zurück, bevor der liebe @ollo hier durch feudelt!
Sonst stehen die ihm im Weg.
Hört auf @Cadfael, den Hüter der Parkbank! :opa:

..aber unbedingt... - ...ohne @ollo wären wir schon längst...habe ich schon immer...und wer weiss.. - ebend...:stolz:...:D...

P.:-):bier:
:I

So, noch schnell durchfeudeln, die Nachtschicht kann kommen.

Du meinst Geruch ...

...eigentlichnich... - ...aba nach "5 Wochen freiwilliger Dauerquarantäne ohne Wathther" rieche ich mich thelbtht ohnehin nicht mehr...|)...

ich fühle mit dir.

...altsaualt:bier:...;-)...

Hört auf @Cadfael, den Hüter der Parkbank!

...:O!...na thowath...:gruebel:...

die Nachtschicht kann kommen.

...*schwupps*... - ...wer riefte...?...:thumb_twiddle:...:evil:...

...thotho...und "woththu"...rieftetht du...?... :gruebel: ...

Und im Allgemeinen möchte ich darauf verweisen, dass der Kollege @Cadfael hoffentlich offensichtlich Schlaf findet. Also bis morgen früh - und einfach mal die klappe halten...Gute Nacht Euch(und bleibt gesund)...

P.:-)(Pssst)...

So; bin aufgewacht und noch rechtzeitig hier erschienen...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schokoosterhasen und Mettbrötchen auffülle*

Aus einem Mettbrötchen, Zahnstochern und Weintrauben kann man das Modell eines COVID-Virus basteln!

...geh' in's Bett...:opa:...und schlafe (deine Sehnsüchte hin oder her)...anstatt "latürniche Nachtarbeiter" mit "Modellbaubasteleien" covidieren zu wollen...;-)... - ...ach Übrigens: Guten Morgen, Herr @Cadfael , und gute Nacht, Herr...:gruebel:...@ Mich...

Moin Herr @Prof-A. !
Was flattern Sie denn hier rum?

Naja; wer meinen Mett-Virus gesehen hat, kann sich besser vor dem realen Virus schützen - oder das Modell aufessen...

Ich überlege, die Titanic im Maßstab 1:35 aus Mettbrötchen nachzubauen. Den Eisberg könnte man aus Schokolade gießen...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten