Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

Ohne Foto kein Bass! 😉 :prost:
Aber gern! :II
Das schönste ist allerdings ihn in der Hand zu haben, das kann ich dir nicht fotografieren.
D1723E2D-41B2-4DFA-8F53-55A98F6B46E1.jpeg
C829CA02-FAE9-4DD3-A64D-0B91E82E3E5B.jpeg
53E8840B-F03C-42FA-9B76-BEBC6283E0BE.jpeg
82CCC459-1EFB-404A-94E0-F93EEABAA602.jpeg

Sehr feines Teil! Sieht so aus, als ob der Bass ziemlich fein und kontrabassig klingen könnte.
:hat::great:
Ja, sehr warmer, weicher, einschmeichelnder Klang. Ich liebe ihn.

Wenn ich mal die Sau rauslassen muss, hab ich noch einen anderen Bass, auch selbst gebaut, in Anlehnung an Rickenbacker.

'n Abend allerseits :hat:
Hier auf der Parkbank...

đŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸș
Da mach' ich doch glatt mit ("Da simmer dabei..." :m_git_a:) :bier:
Hi claudio, welcome back! Gestern hab' ich noch an Dich gedacht und festgestellt, dass Du ja seit letzten September nicht mehr bei uns warst!
Lass' es langsam angehen und nimm' DIr Zeit! :opa:
Aber gern! :II
Das schönste ist allerdings ihn in der Hand zu haben, das kann ich dir nicht fotografieren.
Anhang anzeigen 370648Anhang anzeigen 370649Anhang anzeigen 370650Anhang anzeigen 370651
Oha - ein Sparmodell? :O!
Der hat ja nicht mal BĂŒnde... |)

Ciao Gemeinde,

lange hat man nichts von mir gehört und ich habe auch einige von Euch hĂ€ngen lassen. DafĂŒr bitte ich um Entschuldigung. Ich hatte ein sehr schwieriges Jahr und nun ist es auch nur bedingt bĂ€sser.

Ich musste mich selbst schĂŒtzen, das ist mir aber nur zum Teil gelungen. Wenn ich aber so weiter gemacht hĂ€tte wie letzten Sommer wĂ€re ich jetzt nicht mehr hier, denn ich bin trotz meinem RĂŒckzieher zusammen gebrochen und bin nun erst jetzt wieder auf meinem Weg. Nun muss ich alles viel langsamer nehmen. Die jetzige Coronasituation hilft beim Entschleunigen zwar, aber mein Sparkonto von welchem ich seit einer Weile lebe, setzt mich langsam unter Druck, denn als Freischaffender bzw. SelbstĂ€ndiger habe ich zur Zeit keinerlei Anrecht auf irgendwelche UnterstĂŒtzung, in keinem meiner zwei Berufe (also auch nicht in der Musik, aber da bin ich noch mit meiner Versicherung am gucken).

Gut an der jetzigen Situation ist, dass ich nun Zeit habe, viele meiner seit langem angefangenen Songideen zu konkretisieren. Was mir jedoch fehlt, ist eine Band zum Einspielen. Bass, Gesang, Rhodes, Gitarre, alles mit bescheidenem Niveau selbst aufgenommen :-P , Drums programmiert, naja
 Richtig mache ich das dann, wenn man sich mit Bands wieder sehen darf.

Seid mir nicht böse, wenn ich noch nicht sofort reagiere hier, aber ich brauche einfach noch Zeit. Ich habe mir vorgenommen, hier angefangene und strĂ€flich vernachlĂ€ssigte Freundschaften wieder aufzugreifen, aber ich kann mich noch nicht Vollgas zurĂŒck melden, habt VerstĂ€ndnis fĂŒr das.

Nun habe ich seit September hier einiges nachzulesen und vielleicht noch meinen verspÀteten Senf abzugeben.

Gruss
claudio
Hey! Schön, wieder von Dir zu lesen!
Take your time. Und pass auf Dich auf.

Freunde....richtige Freunde, brauchen keine Entschuldigung. Die sind einfach da. Und verstehen.

MOIN allerseits...

. Zur Zeit endlich mal ausgiebig Zeit zum ĂŒben, essen, schlafen usw. Ausserdem kann ich schonmal "FrĂŒhrentner sein trainiern:bier::o)8D:juhuu:Habe im WWW eine Seite gefunden mit jeder Menge Progrock.Mein Ding halt... Teilweise klingts wie Genesis mit P.Gabriel;-), Focus, Dream Theater, Colosseum etcetcetc .Aber so nach 3-4 Stunden is halt auch mal genuch. Wieauchimmer, ich versuche dieser "entschleunigten"Lebensweise das BĂ€sste abzugewinnen. z.B. musste ich heute Nachmittag twa eine halbe Stunde vor der Post Schlange stehn.Schön warm wars, strahlend blauer Himmel, kein Wölkchen und vor allem: Nicht mal der kleinste Rest eines Kondensstreifens, und das obwohl ĂŒber uns die Warteschleifen von den ZĂŒrcher und Basel/Mulhouse sind. Bestimmt auch gesĂŒnder fĂŒr Luft & Leute..... Alsdennemal, bleibt gesund, nehmt genug FlĂŒssigkeit zu Euch ( WICHTIG) :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: behaltet Humor und Gute Laune. Bis dann>>>>>>Der 4-s

Moin zusammen,
einige sind ja hier schon sehr frĂŒh unterwegs. :-)

Ein weiteres Corona Wochenende steht vor der TĂŒr...
Meine Familie und ich können uns glĂŒcklich schĂ€tzen, das wir ein sehr großes GrundstĂŒck haben und Norbert (Hund)
fĂŒhlt sich auch sehr wohl.

Euch allen auch in dieser Zeit einen guten Start ins Wochenende.:great:

Bongiorno zusammen und GrĂŒĂŸe aus dem Homeoffice :hat: :coffee:

*Seifen-, Handtuch- und Desinfektionsmittelspender auffĂŒll*
*Parkbank und ParkbankhÀuschen desinfizier*
*Snacks und Wasser fĂŒr die tierischen Begleitungen auffĂŒll*
*Katzen- und Hundedecken aufschĂŒttel*
*BĂŒsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake, Carol Kaye, Andy Fraser, Paul McCartney, Geezer Butler, Duck Dunn und Ray Brown abswiffer und desinfizier*

ZurĂŒck
Oben Unten