G
Gast43957
Guest
Skype-Bassstunde erledigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und? Was gelernt?Skype-Bassstunde erledigt
Jedes einzelne Mal.Und? Was gelernt?
Da guggste, wa?
Schau mal, es gibt genug mit Gürkchen!
Ein Papp-Professor!
Guten Morgen beisammen
Ich habe mir vorgenommen, hier angefangene und sträflich vernachlässigte Freundschaften wieder aufzugreifen, aber ich kann mich noch nicht Vollgas zurück melden, habt Verständnis für das.
Wahrscheinlich ist das Virus über Fledertiere wie @Prof-A. und Seinesgleichen auf den Menschen übergesprungen. Man sollte ihnen die Zähne ziehen und vor dem Essen gut durchgaren.
Der Flatterer kommt trotzdem
Hübschhässlich der Bass. Etwas viel Tonabnehmer für meinen Geschmack...Guten Morgen, Herr "nichtlieber" Onkel @Chuck Sir, ich habe dir auch ein "Bildchen" mitgebracht......
Hübschhässlich der Bass. Etwas viel Tonabnehmer für meinen Geschmack
Najaaaa....Der Pappkamerad modert nicht so dolle vor sich hin. Das ist schon ganz angenehm...."mir" gibt es nur einmal...... - ...darüber solltet ihr euch eher freuen.... ...
Aber er hat doch recht! Gut durchgaren und Eckthäne rauth, äh raus! Ok ok, bei Deinem Gammelgrad wird das eher sowas wie flatterndes Sürströmming......thär witththig, Herrrrrr Kollege, irre witththig - solche Äuththerungen löthen bei mir "ungeahnte" Beiththreflekthe auth...*grummel*...(und meine Vergeththlichkeit diethbethtüglich itht äuththertht gering)......
Den schönsten Bass hab doch icke
Ohne Foto kein Bass!Den schönsten Bass hab doch icke