Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wir haben gerade einen befreundeten Bierbrauer Unterstützt...
...OK war ein Hamsterkauf :prost:

14486142-A14F-4D63-B0E1-7F667436335E.jpeg

...*..."...Carola Moining..."...*...(:gruebel:...:stolz:)...

Schau mal, es gibt genug mit Gürkchen!

...oh!... - ..."...und Wo, bitte..?...:gruebel:...;-)... - ...:prost:...

Ein Papp-Professor!

..."mir" gibt es nur einmal...:opa:... - ...darüber solltet ihr euch eher freuen.... :evil: ...

Guten Morgen beisammen

...Guten Morgen, Herr "nichtlieber" Onkel @Chuck Sir, ich habe dir auch ein "Bildchen" mitgebracht...:-)...

DSCN2185-1.jpg

Ich habe mir vorgenommen, hier angefangene und sträflich vernachlässigte Freundschaften wieder aufzugreifen, aber ich kann mich noch nicht Vollgas zurück melden, habt Verständnis für das.

...:juhuu:...ich bitte darum, wenn du dich dafür dann "aber auch absolut korrekt erholst" - sonst "holt" es dich nämlich wieder ein...:-)...:prost:...

Wahrscheinlich ist das Virus über Fledertiere wie @Prof-A. und Seinesgleichen auf den Menschen übergesprungen. Man sollte ihnen die Zähne ziehen und vor dem Essen gut durchgaren.

...thär witththig, Herrrrrr Kollege, irre witththig - solche Äuththerungen löthen bei mir "ungeahnte" Beiththreflekthe auth...*grummel*...(und meine Vergeththlichkeit diethbethtüglich itht äuththertht gering)...;-)...

Der Flatterer kommt trotzdem

..."...wer riefte...?..."... *schwupps*...:evil:...

P.:-):bier:

..."mir" gibt es nur einmal...:opa:... - ...darüber solltet ihr euch eher freuen.... :evil: ...
Najaaaa....Der Pappkamerad modert nicht so dolle vor sich hin. Das ist schon ganz angenehm.
...thär witththig, Herrrrrr Kollege, irre witththig - solche Äuththerungen löthen bei mir "ungeahnte" Beiththreflekthe auth...*grummel*...(und meine Vergeththlichkeit diethbethtüglich itht äuththertht gering)...;-)...
Aber er hat doch recht! Gut durchgaren und Eckthäne rauth, äh raus! Ok ok, bei Deinem Gammelgrad wird das eher sowas wie flatterndes Sürströmming...

Zurück
Oben Unten