Chuck
MusicMan
Na, wenn du eh keinen Platz hast...was ist ein Preci?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, wenn du eh keinen Platz hast...was ist ein Preci?
EY!Soviel ist das gar nicht. Es sind ein paar Neue hier bruchgelandet. Und @dereinevogelda entleert sich wieder öfter auf und neben der Parkbank. Nur der @FF sitzt beim Vogelbräu wie der Münchner im Himmel im Hofbräuhaus Raum und Zeit vergißt. Der geschätzte @Cadfael übernimmt gewissenhaft den Putzerdienst, unterstützt vom @ollo und vom @French . Der @doubleball meldet sich öfter mal für einen überschaubaren Zeitraum ab und fehlt dann dreimal so lange...
Da drücke ich die Daumen und bin zuversichtlichHoffentlich überstehe ich denn heutigeen Tag...
Mal unter uns. Was bezahlt @dereinevogelda für diese Aussage?Meine Hauptarbeit mit @dereinevogelda besteht im Mettbrötchen schmieren...
Schön, dass du jetzt da bist!lange hat man nichts von mir gehört
Mehl hatte ich schon...
...bin sozusagen die Elite der Ellenbogen Gesellschaft.
Die Hefe zum brauen hatte ich auch noch.
gefunden!Such den Wauzi...
Gratuliere. Freibier wo?gefunden!
Danke!Gratuliere. Freibier wo?
IFF MUFF DIE GAMPFEM WRÖBFFEN BEPFAHLEM?????Mal unter uns. Was bezahlt @dereinevogelda für diese Aussage?
Wauzi Nummer 1 fehlt.gefunden!
Ich bin jetzt 6,5 Stunden wach und die Sonne scheint immer noch. Ist das immer so?
Ja sicher das. Bei den Mengen, die du vertickst, ist des @Cadfael kaum zuzumuten, das alles auszulegen. Ich könnte auch mal über Gebühren für's Kloputzen nachdenken …IFF MUFF DIE GAMPFEM WRÖBFFEN BEPFAHLEM?????
Was eine halbe Sekunde vorher geschah:Wauzi Nummer 1 fehlt.
..wenn man mich jetzt gefragt hätte, was "Uniferm" wäre, hätte ich so vom Namren her erst mal auf nen speziellen Haftputz getippt,..Mein Schatz, Gollum, Gollum
@dereinevogelda trifft doch eh nicht rein. So im Vorbeiflug...Ja sicher das. Bei den Mengen, die du vertickst, ist des @Cadfael kaum zuzumuten, das alles auszulegen. Ich könnte auch mal über Gebühren für's Kloputzen nachdenken …