Chuck
MusicMan
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und? Bekommst Du jetzt demnächst einen Kilt? Vielleicht schon für die erste Session nach Corona?Och, das Schwabenmädel ist ja gelernte Schneiderin
Ich habe mit dem Schwabenmädel Fernsehen geschaut: Oberbayrische Trachtenschneiderinnen im Tausch bei einem Kiltmaker
Schau ich so aus?
Und? Bekommst Du jetzt demnächst einen Kilt? Vielleicht schon für die erste Session nach Corona?
Warum nicht?Schau ich so aus?
Du kommst gerade richtig. Zeit zu eskalieren.Bonsoir zusammen
Die nähen jetzt doch alle Mundnasenschutz-Masken. Bestimmt schick in Plaid.Ich habe mit dem Schwabenmädel Fernsehen geschaut: Oberbayrische Trachtenschneiderinnen im Tausch bei einem Kiltmaker
Du kommst gerade richtig. Zeit zu eskalieren.
Oder doch #1, weil du insgeheim ein verträumter Romantiker bist?...dein Gedanken verraten dich - jaja, ich weithth.........
...*schwupps*......
Oder doch #1, weil du insgeheim ein verträumter Romantiker bist?
Also an den visuellen und akustischen Effekten musst Du noch dringendst arbeiten.
...in meinem Alter...?
Hast Du auf der Geburtstagstorte eigentlich eine Kerze pro Jahrhundert???
Naja, wenn ich so eine Spulenkaskade in parallel betrachte, dann ist ja jede Spule so gesehen Spannungsquelle, hin und wieder, und gibt ihre Spannung an den Amp. Strom ist ja eher uninteressant. Wegen dem hab ich mich zur Parallelschaltung entschieden. Oder wie siehst du die Sache?Die Impedanz ist ein Widerstand, verhält sich also betragsmäßig wie ein solcher. Oder meintest Du die Induktivität? Die steigt mit dem Betrag der Windungszahl, vervierfacht sich also durch das Hintereinanderschalten zweier gleicher Spulen.
Chuck im Kilt okay, warum nedIch habe mit dem Schwabenmädel Fernsehen geschaut: Oberbayrische Trachtenschneiderinnen im Tausch bei einem Kiltmaker
Schaumama
Und? Bekommst Du jetzt demnächst einen Kilt? Vielleicht schon für die erste Session nach Corona?
Och, nur so ein klitzeklitzekleiner Rauchknaller....in meinem Alter...?...... - ...du thpinntht wohl.........
P
Och, nur so ein klitzeklitzekleiner Rauchknaller.