Chuck
MusicMan
Wann sind wir fertig?Selbstverständlich stehe ich für Fragen jederzeit zur Verfügung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann sind wir fertig?Selbstverständlich stehe ich für Fragen jederzeit zur Verfügung.
Es geht hier (bei uns) nicht ums Unterrichten, es gibt keinen neuen Stoff, nur Aufgaben zu bereits durchgenommenen Sachen.
Dafür kann man wirklich froh und dankbar sein. Bin ich. Zutiefst.
Kalt und eklig.Warum denn?
Du und ich?Wann sind wir fertig?
Kann trotzdem anstrengend sein... bin immer froh, wenn 12 Uhr ist, dann ist die Schule zu EndeUnterrichten? Nö. Man soll nicht unterrichten, die sollen das alleine machen. Wurde ausdrücklich angeordnet. Selbstverständlich stehe ich für Fragen jederzeit zur Verfügung.
Wir beide wohl nicht so schnell. Ich hatte die Frage allerdings fürs Pubertier formuliert.Du und ich?
Mein Pubertier teilt sich das anders ein, mehr so über den Tag verteilt. Eben kam ne Mail vom Chemielehrer, dass er die Lösungen bis Ende der Woche per Mail haben möchte, daraufhin spurtete das Gör im Schlafanzug an ihren ArbeitsplatzKann trotzdem anstrengend sein... bin immer froh, wenn 12 Uhr ist, dann ist die Schule zu Ende
Nö, das Gör ist eindeutig ein MädelMüßte nicht das Gör an seinen Arbeitsplatz spurten?
Herr @Tomtom , danke fürn KaffeeGuten Morgen allerseits.
Dottore @Bassone
... und zu kalt, also so von den Temperaturen herBild #1. #2 ist mir persönlich zu hart in den Kontrasten.
Mein Pubertier teilt sich das anders ein, mehr so über den Tag verteilt. Eben kam ne Mail vom Chemielehrer, dass er die Lösungen bis Ende der Woche per Mail haben möchte, daraufhin spurtete das Gör im Schlafanzug an ihren Arbeitsplatz