erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin Alva
Iiiiih, mach das weg!!!
Glück Auf Parkbank, ganz schön frisch draussen
Ich habe das gleiche Bild auch nochmal anders bearbeitet. Was findet ihr "schöner"?Iiiiih, mach das weg!!!
ch habe das gleiche Bild auch nochmal anders bearbeitet. Was findet ihr "schöner"?
Hast Du nix zu tun?Ich habe das gleiche Bild auch nochmal anders bearbeitet. Was findet ihr "schöner"?
Anhang anzeigen 369593
Ich habe das gleiche Bild auch nochmal anders bearbeitet. Was findet ihr "schöner"?
Geht um die Überlegung, Spulen parallel und seriell.Wieso?
Heute war wieder ein intensiver Velomobil-Basstel-und-Test-Tag.
Guten Morgen meine Lieben
Gegen Mittag soll die Sonne raus kommen. Bis dahin bleibe ich einfach auf dem Sofa. Mit Kaffee...
Unterrichten? Nö. Man soll nicht unterrichten, die sollen das alleine machen. Wurde ausdrücklich angeordnet. Selbstverständlich stehe ich für Fragen jederzeit zur Verfügung.Musst du nicht das „Pubetier“ unterrichten? Ich habe jedenfalls gerade 2 verschiedene Jahrgänge hier am Esstisch mit Schulstoff zu „bespassen“....
Habe ich beim Morgenbriefing schnell am Smartphone erledigtHast Du nix zu tun?
Unterrichten? Nö. Man soll nicht unterrichten, die sollen das alleine machen. Wurde ausdrücklich angeordnet. Selbstverständlich stehe ich für Fragen jederzeit zur Verfügung.
Dafür kann man wirklich froh und dankbar sein. Bin ich. Zutiefst.Ich sehe es wie @ATK411 : Ich bin froh, dass mein Einkommen gesichert ist.
Es geht hier (bei uns) nicht ums Unterrichten, es gibt keinen neuen Stoff, nur Aufgaben zu bereits durchgenommenen Sachen.Cool! Wenn die Schüler sich alleine unterrichten können, dann können wir die Schulen ja endlich schliessen.....
Warum denn?Iiiiih, mach das weg!!!