Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Tho; ich mache dann auch mal thauber hier...

*Leere Flaththen einthammel*
*Aththenbecher leere*
*Parkbank thauber mach*
*Thitthkissen authththüttel*
*Bier, Mineralwathther und Thoftdrinkth im Kühlththrank kalt thtell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaththine kontrolliere und Teewathther einfülle*
*Chipth, Flipth, Thalththtangen, Gummibärchen, Lakritth, Kekthe, Ththokoothterhathen und Mettbrötchen auffülle*

Zuletzt bearbeitet:
Tho; ich mache dann auch mal thauber hier...

...:O!:O!:O!...scheisse... - ich break to get her ...:rofl::rofl::rofl:...ich habe "Lachtränen in den Augen"... @Cadfael ...du hast mich wirklich zum Lachen gebracht, und zwar so rischdig - nimm' es mit in "deine Welt" und verstehe, dass du doch nicht so "nutzlos" bist, egal, wie du dich manchmal auch selbst fühlen magst (oder denkst)...;-)...

P.:-):bier:

Virus hin oder her. Ich habe Frühschicht und darf arbeiten. :hat:

Gleichzeitig shit und schön, wenn man's kann.
Ich lebe seit zwei Jahren mit "Ausgangsbeschränkungen". Jetzt können sich viele vorstellen, dass das nicht so toll ist, wie es im ersten Moment klingt. Andere drehen nach einer Woche durch und ich mache das über 100 Wochen...

Auf jeden Fall viel Spaß bei der Arbeit!!!

Gleichzeitig shit und schön, wenn man's kann.
Ich lebe seit zwei Jahren mit "Ausgangsbeschränkungen". Jetzt können sich viele vorstellen, dass das nicht so toll ist, wie es im ersten Moment klingt. Andere drehen nach einer Woche durch und ich mache das über 100 Wochen...

Auf jeden Fall viel Spaß bei der Arbeit!!!
Ich kann mir vorstellen, dass das echt übel ist. Und freiwillig machst du das ja auch nicht.
Ich bin auch wirklich sehr dankbar arbeiten zu können und zu dürfen. Ganz besonders jetzt sage ich mir das jeden Tag und empfinde es auch als großes Glück in einer Branche zu Arbeiten, in der es zumindest aktuell weiter geht.

Zurück
Oben Unten