Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das liegt bei Dir, Darth Mini, alleine daran, dass Du dich zum Erreichen des tiefen F auf die Zehenspitzen stellen und strecken musst (wenn du auf dem Hocker stehst). :moose_head:
Da würde mir das natürlich auch keinen Spass mehr machen :D

...lerne lieber ersteinmal, das Instrument "Bass" zu und mit ihm zu spielen, "Sire Lord Darth Eggweg"...:evil:...ansonsten sind ihre "Zwetschgenrufe" doch sinnbefreit...

...:moose_head:...:patpat:...

P.:-):bier:

Ja, es liegt garnicht an Deiner Spielkunst, die haben Dir B-Ware mit verbogener Intonation verkauft, da ist nix zu machen. :opa:

..."verbogene Intonation"... - ..."grandiose Formulierung"...:hail:... - Schade, dass "diese Formulierung" nicht von mir ist - diese wäre "mir" allerdings gerade recht würdig gewesen...:gruebel:...:evil:... - ......:prost:....

...latürnich...:prost::prost::prost:...

Möglicher Weise bleibt es ja in der Familie, wenn ich mir unser Avatar ansehe, Bild in schwarz/weiß, Fliege, schwarze Joppe ...

...warste wedder uff Zeitreise...

1585518523517.png

...aber ich befürchte, die Normannen sind schon längst weitergezogen...:evil:...

dass Du dich zum Erreichen des tiefen F auf die Zehenspitzen stellen und strecken musst

...so ein Quatsch... - ...das "Monster" wird gebändigt, in dem man es "erlegt"... - ...und im Liegen...:lechz:...|)...ist "keine Länge" zu kurz...

Oh. Mist. Verwechselt. Das mit dem Hubschrauber war der großartige Stevie Ray Vaughn. Buddy Holly , Big Bopper und Richie Valens sind bei einem Flugzeug Absturz ums Leben gekommen.
Beides furchtbare Tragödien.

Richtig. Lubboc Texas, wenn ich mich recht erinnere...
Und bei "La Bamba" von Ritchie spielt die gradiose Bassistin Carol Kaye eine der Gitarren!!!

Zurück
Oben Unten