G
Gast43957
Guest
DruckiGenau so sehe ich das auch! Heute morgen habe ich Rechnungen und Angebote geschrieben, aber das erfüllt auf Dauer auch nicht, ebenso wenig wie den ganzen Tag im Internet surfen.
Cheers Keks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DruckiGenau so sehe ich das auch! Heute morgen habe ich Rechnungen und Angebote geschrieben, aber das erfüllt auf Dauer auch nicht, ebenso wenig wie den ganzen Tag im Internet surfen.
Cheers Keks
KeksjeDrucki
Hast eins?Nehmt euch ein Zimmer!
Nehmt euch ein Zimmer!
Hast eins?
Geht doch im Moment nichtNehmt euch ein Zimmer!
Ach Mist!Geht doch im Moment nicht
Bei Mistwetter ist auch nicht lustig,aber bei Schoenwetter schon gar nicht.Ich denke bei diesem Ausgehverbot immer an solche die auf 40 Qudratmeter oder weniger hausen,womoeglich nicht mal ein Balkon,da drehst doch auf Zeit durch.Bin ich froh wenn ich morgen wieder Arbeiten darf, zu Hause abhängen geht mir auf den Sack! Und heute war Mistikackwetter da ging auch nichts mit MTB.
Genau, wenn ich ich hier in Hütten mit sieben Etagen gucke.........Mann gehts uns hier, bei den Druckis, gut!Bei Mistwetter ist auch nicht lustig,aber bei Schoenwetter schon gar nicht.Ich denke bei diesem Ausgehverbot immer an solche die auf 40 Qudratmeter oder weniger hausen,womoeglich nicht mal ein Balkon,da drehst doch auf Zeit durch.
Man lernt wieder schaetzen was selbstverstaendlich war,ich werde nie mehr fluchen wenn das Gras hoch stehtGenau, wenn ich ich hier in Hütten mit sieben Etagen gucke.........Mann gehts uns hier, bei den Druckis, gut!
Putzzwang??howdy folks
Hier is ja was los, das kann ja kein Mensch nachlesen....
*Seifen-, Handtuch- und Desinfektionsmittelspender auffüll*
*Parkbank und Parkbankhäuschen desinfizier*
*Büsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake, Carol Kaye, Andy Fraser, Paul McCartney, Geezer Butler, Duck Dunn und Ray Brown abswiffer und desinfizier*
Das Wort zur Zeit, Demut! Habe gerade einen Bericht aus Indien gesehen..........geht uns das gut!Man lernt wieder schaetzen was selbstverstaendlich war,ich werde nie mehr fluchen wenn das Gras hoch steht
Für Bier bin ich zuständig. Das wird nachts aufgefüllt.Das wichtigste hast du vergessen..... Bier und Grillfleisch!
Lakrith und Tchokootherhathen
... und Mettblödchen...