Ich nehm nur gestern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Bild ist schief,musste mich aufrichten um es zu betrachtenAnhang anzeigen 369300
Ich nehm nur gestern...
Heute bleibt die Küche kalt,
heut geh'n wir mit dem Camper in den Wald
Und vorher einen hiesigen Restaurantbetrieb durch Abholung einer leckeren Takeaway Mahlzeit unterstützen.
Nee, wirklich nicht, ehrlich!Du hast doch einen im Tee...
Schleswig-Holstein eben …Hust, wachsen bei dir die Bäume rückwärts!?
So schlimm ist es in SH noch nicht …...na bei dir fließt ja auch vor Schreck der Strom rückwärts,...
Ich nehm nur gestern...
howdy folks
Hier is ja was los, das kann ja kein Mensch nachlesen....
*Seifen-, Handtuch- und Desinfektionsmittelspender auffüll*
*Parkbank und Parkbankhäuschen desinfizier*
*Büsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake, Carol Kaye, Andy Fraser, Paul McCartney, Geezer Butler, Duck Dunn und Ray Brown abswiffer und desinfizier*
Schoener Teppich,und die Pflanze hinten links benoetigt dringend Wasser
57.4% ist aber auch ein Wort
Das Bild ist schief,musste mich aufrichten um es zu betrachten
57.4% ist aber auch ein Wort
Schönes Schotten-Besteck!
Woher kenn' ich das nur?!
Das wichtigste hast du vergessen..... Bier und Grillfleisch!
MOIN Prof und selbstverständlich auch alle anderen Parkbänkler und C.-aussitzer….. Mein sehr geehrter Herr Prof.>>> dein früher noch als "süss" zu bezeichnenders schelmisches Lithpeln scheint sich zu einer nur noch operativ zu behebenden Sprachthörung zu entwickeln. Mit vergnügtem Grusse>>>Euer 4-saitling...du thpinntht wohl......
P.
schelmisches Lithpeln scheint sich zu einer nur noch operativ zu behebenden Sprachthörung zu entwickeln