Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin zusammen,

Brauerei ist aufgebaut, jetzt geht es los...
...Mehl für Treber-Brot habe ich auch bekommen.

Allen einen schönen Samstag

E7435FF5-5919-4977-8032-F7235EFC1DB5.jpeg

Moinsen und Glück auf! ⚒

Na, alle wach und ausgeschlafen? Lecker Käffchen für alle...

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵

Guten Morgen allerseits.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Hof mitsamt der Blumenrabatten sind jetzt up to date und bereit für die kommenden Pflanzaktionen durch die beste Ehefrau von allen.
Zudem habe ich es soeben nach knapp 30 Jahren geschafft, die Elektroinstallation im Speicher fertigzustellen.
Ich will mich ja nicht loben, aber ich muss. :stolz::stolz::stolz: ;-)

Guten Morgen Ihr alle auf, neben, über und unter der Bank :hat:

Hier ist auch Kuchen backen angesagt, meine Freundin hat Geburtstag und liegt (Corona-)krank und isoliert zu Hause.
Ich stell ihr was vor die Tür :-)

Gute Bässerung unbekannterweise!

Und frei nach Tom Hanks:

Ich habe einen Apfelkuchen gebacken!!! *aufdiebrusttrommel* 8D;-)

Guten Morgen allerseits.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Hof mitsamt der Blumenrabatten sind jetzt up to date und bereit für die kommenden Pflanzaktionen durch die beste Ehefrau von allen.
Zudem habe ich es soeben nach knapp 30 Jahren geschafft, die Elektroinstallation im Speicher fertigzustellen.
Ich will mich ja nicht loben, aber ich muss. :stolz::stolz::stolz: ;-)

Streber! Schleimer!:-P

Pass auf, dass man Dich nicht wegen Verstoßes gegen das Vermummungsgebot einkassiert.

Ich wollte ja schon mit der dicken Atemschutz-Maske, Helm, Plexiglasvisier und Sturmhaube drunter einkaufen.:D
Hat mir meine Frau verboten. :nix:
Da willste einmal was richtig machen ...

Zurück
Oben Unten