Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ja aber nur wenn der Vogel hier ist, boah pass doch wo du hin kackst, der arme Ollo! :evil:
Ich pass ja auf. Ich hab noch nie verfehlt!
...i break together...:confused:...

...nun lasst "das Kind" doch auch mal "nach vorne" - schau mal, genau "ab da fällt der Papi auch immer auf die Schnautze"...

...:evil:... - ...aber es wird "weh" tun...(or funny)...

P.:-):bier:

Oah bitte. Ich gurke doch nicht im Wald rum. Ich streif mir die Tapete gepflegt auf dem Asphalt ab.

Ich streif mir die Tapete gepflegt auf dem Asphalt ab.

...es gibt gute Gründe, dich zu mögen... - ...auch wenn dein Gesicht von Zeit zu Zeit "wie geschreddert" aussieht, aber - ...wie gesagt, es gibt "gute Gründe"...:evil:...:prost:...

Das weiß ich noch nicht. Die Bilder werden am 08.04.von der HNO Ärztin ausgewertet.
Die hamse doch nich ... zwei Wochen!

Leuten die Glocken auch bei euch um 19.30Uhr
Alt Sau alt :bier:

Gute Nacht meine Zuckschnütelcher 😘
So ein Lieber. :love:

Ich pass ja auf. Ich hab noch nie verfehlt!
Brav, so gehört das! :great:

So, dann mal kurz durchgefeudelt und Tschüss bis morgen. Vielleicht noch ein Schokoosterhase als Wegzehrung, wenn sie schon da sind.

Vielleicht noch ein Schokoosterhase als Wegzehrung, wenn sie schon da sind.
Klar, sind noch/schon welche da! Ich war ja extra am Donnerstag Schokoosterhasen einkaufen.
Wie ich sehe, sind die beiden Mettosterhasen jetzt weg. Die dürfte unser Piepmatz genommen haben.
Na dann mache ich da mal neue. Und außerdem:

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schokoosterhasen und Mettbrötchen auffülle*

...möchtest du einen Kaffee...?...

1585354487046.png

...wenn ich schon nicht schlafe, solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, ob dir dein eigenen Schlafentzug wirklich selbst gut tut...

P.:-)

Habe ja bereits von 22 Uhr bis Null Uhr geschlafen.
Jetzt schaue ich "Silent Witness"...

...26 oder 2 Stunden, das ist hier die Frage! Bedenke Folgendes: Trotz deiner Sehnsucht nach der Endlichkeit bist und bleibst du ein hochgeachteter und liebenswerter Mensch (und zwar, ob es dir basst oder nicht)... - ...denn am Ende kannst du nicht mehr entscheiden, sondern nur noch reagieren. Geniesse das "Jetzt", denn "morgen" kann es anders sein - weiss man's?...

Stehe auf und "schreie" auf die Strasse" hinaus: "Ich bin der geilste Typ auf diesem Planeten" - sollte irgendjemand mit "Was?" antworten, komme ich persönlich vorbei und reinige den "Tatort"! Klaro, Herr "Nonsleepyhollowwashbaer"...:-) ...:prost: ...ich meine es wirklich nur gut mit dir...*snief*...

Zurück
Oben Unten